Auf den ersten Blick ein schönes Hotel und eine schöne Anlage. Schaut man aber genauer hin, sieht man in den Details, dass das Hotel doch in Jahre gekommen ist. Die positiven Bewertungen kommen nur von den Stammgästen. Man sollte aber mal genauer hinschauen. Hier und da wurden Veränderungen vorgenommen. Das ist auch ganz ok. Schaut man aber sich im Speisesaal mal um, sieht man viel, was man bei einem 4 Sterne Hotel eigentlich nicht sehen möchte. Die Reinigung des Restaurants findet nicht mehr unter den Schränken oder Möbelstücken statt. Hier liegt bestimmt der Dreck von mehreren Wochen bis Monaten. Die Tische werden auch nur sehr oberflächlich gereinigt und in den Platzdeckchen finden sich noch Reste des Vorgängers, bzw.. mehrerer Voresser(innen). Kommen wir zu den Stühlen. Ein No Go für ein Hotel in dieser Kategorie: Teilweise extrem durchgesessene Stühle. Auf mehreren Stühlen fehlen die gewebten Kunstoffseile zum Teil, sodass man extrem tief im Stuhl sitzt und das Gefühl hat, die Tischkante befindet sich gegenüber dem Mund. Ebenfalls kleben die Stühle durch die Sonnenmilch der Vor(be)sitzer. Das Servicepersonal ist bemüht, aber defekte (durchlöcherte) und verschmutzte, wie auch extrem durchgeschwitzte Kleidung darf in dieser Hotel Kategorie nicht sein. Getränke haben des Öfteren ein eigenartigen Beigeschmack. Die Qualität der Speisen ist nicht immer optimal. Die Getränkeauswahl entspricht nicht einem 4 Sterne all inclusive. Kommt man hinaus in die Poolanlage, sollte man sich auch hier einen weiteren Blick gönnen. Die Liegen sind verschmutzt, durch Essensreste und vor allem Vogelkot. Eine abendliche Reinigung sucht man hier vergebens, das sich die selben Verunreinigungen mehrere Tage auf den liegen befinden. Defekte Liegen werden wohl dann an den Stand aussortiert. Dort befinden sich durch die Bank hinweg nur defekte und verschmutzte Liegen. Will bzw. muss man mal das Stille Örtchen am Pool aufsuchen, ist die nächste negative Überraschung vorprogrammiert. Sauberkeit, Stechmücken und Gerüche sind hier allgegenwärtig. Eine regelmäßige Reinigung sucht man hier leider vergebens.
Viel zu klein und extrem in die Jahre gekommen, Schränke unzureichend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, wir freuen uns über jede Meinung, ob positiv oder negativ, Feedback hilft immer uns zu verbessern. Deshalb möchten wir auch Ihnen für die investierte Zeit herzlich danken. Die Bewertungen aus den Online-Portalen wie HolidayCheck stammen nicht nur von Stammgästen. Jede Meinung ist erwünscht und dies wird genau so kommuniziert. Deshalb möchten wir uns von Ihrer Aussage sehr distanzieren. Desweiteren haben wir seit Ihrer Bewertung jeden Tag die Sauberkeit in unserem Restaurant kontrolliert und können leider Ihre Meinung nicht teilen. Das Housekeeping Team säubert mehrmals am Tag jeden Bereich des Hotels, auch das Restaurant. Bezüglich der Stühle danken wir Ihnen für Ihren Hinweis. Neues Inventar wurde bereits bestellt und ist auf dem Weg zu uns. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben, möchten Sie nun ganz lieb aus Malia grüßen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen wunderschönen Sommer. Ihr Sirens Beach & Village Team