- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist gut, direkt am Meer, nah zum Ort, Essen O.K. Bedienung auch o.K. und bemüht., aber sonst kann ich die Bewertungen hier nicht nachvollziehen!
Das Zimmer mit Meerblick lag sehr schön. Was störte waren die vielen Tauben und deren Dreck auf dem Balkon! Der Kleiderschrank reicht nicht einmal für 1 Person, so das das ganze Zimmer voller Kleidung lag und Kleider nur am Gitter der Klimaanlage aufgehangen werden konnten. Löcher in der schlecht schliessenden Badezimmertüre gehört für mich ebenso nicht zum 4 Sterne Standart. In der Anlage selbst konnten zu unserer Zeit von 5 Herrentoiletten 3 nicht abgeschlossen werden!
Die Auswahl der Speisen war gut, abwechslungsreich und lecker, bei allen Mahlzeiten! Leider habe ich mir für 3 Tage den Magen verdorben, zum Glück waren es 3 von den 5 Regentagen! ;-) Das bei Regen allerdings die Strand und Poolbars geschlossen werden und auch den Rest des Tages zu bleiben, obwohl später am Strand ca 50 Urlauber liegen kann ich nicht nachvollziehen! Auch die Snacks an Pool und Starndbar lassen zu wünschen übrig!
Service? Bei Ankunft kein Kofferboy, also selbst drum gekümmert, wie auch das Zimmer selbst mit den Koffern bezogen. (4* ?) Kein Bagage Raum, Koffer stehen einfach so im Hotel rum bei Ankunft und Abreise. Late Check Out wurde zuerst angeboten (10€ Pro Stunde) am Abreisetag jedoch wiederrufen ! Nur Selbstbedienung, selbst Getränke beim Abendessen (4*?) Saubere Tischdecken und abräumen der Teller hat sehr gut funktioniert!
Wie schon gesagt Lage ist gut, kurzer Transfer, direkt am Meer, nah am Ort. Allerdings besteht der Ort aus überwiegend Autovermietungen, Souvenirläden mit gleichem Angebot, und vielen Tavernen die aber leider aufgrund des Lärms und Verkehrs nicht das Gefühl von Gemütlichkeit aufkommen lassen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nettes Animationsteam (zumindest das Deutschsprachige) aber etwas mehr Unterhaltung an den Bars oder mal etwas Livemusik hätte nicht geschadet. Spa und Massage wird hier "open Air" angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Paul, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unserer Anlage und die damit aufgebrachte Zeit. Lob und Kritik nehmen wir gerne an um uns zu steigern und stetig zu Verbessern. Jede Meinung ist uns wichtig, deswegen bedauern wir es sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Gäste schätzen die Lage unseres Hauses in aller Regel sehr. Das Hotel liegt sehr ruhig inmitten der Stadt Malia. Natürlich findet man dort viele Souvenierläden und Autovermietungen, doch wer es ruhiger mag und "Gemütlichkeit" sucht, abseits des Tourismus, der findet ebenfalls viele schöne Plätze in der Altstadt bzw. etwas außerhalb. Gerne hätten wir Ihnen auch diese Seite des Ortes gezeigt. Unsere Kollegen an der Rezeption sind stets bemüht keine Wartezeiten aufkommen zu lassen vor und nach dem Check-in. Es kann jedoch bei vielen Anreisen zur selben Zeit vorkommen, dass unsere Gäste einen kleinen Moment warten müssen, bevor ihr Gepäck zum Zimmer gebracht wird. Koffer werden währenddessen von unserem Personal in der Lobby überwacht und unsere Gäste können in dieser Zeit ihren Urlaub im Restaurant oder an einer der Bars einläuten. Weiterhin freuen wir uns sehr darüber, dass wir Ihren Geschmack mit unseren wechselnden Buffets treffen konnten und das Essen zu jeder Zeit "lecker" war. Unser Entertainment Programm wird seit Jahren von den Gästen gut aufgenommen und ist sehr beliebt. Neben den abendlichen Shows gibt es auch Abwechslung mit diversen Abendveranstaltungen ( Tanzabend, Casino, Quiz) an der Poolbar. Die Schließprobleme der Herrentoiletten wurden bereits behoben und repariert. Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis. Nun möchten wir Ihnen ganz liebe Grüße nach Deutschland senden und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Sirens Beach & Village Team