- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check-In wurden wir mangelhaft informiert. Der Zustand des Zimmers (Ausstattung; defekte Steckdose) war unbefriedigend. Außerdem sind mir 20€ abhanden gekommen?! Ansonsten war das Personal freundlich. Der Strand ganz schön. Und das Massageangebot toll.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Katharina, Danke, dass Sie die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns Sie mit unserem Massageangebot und dem Strand überzeugt zu haben, wundern uns aber über die „mangelnden Infos“. Unsere Rezeptionisten sind 24h für Sie da und beantworten gerne jede Frage. Des Weiteren helfen auch Animation und Service Mitarbeiter immer weiter. Gerne hätten wir auch vor Ort uns um Ihre defekte Steckdose gekümmert. Wir bitten Sie beim nächsten Aufenthalt dies direkt an der Rezeption zu melden, damit wir diese Probleme unverzüglich lösen können. Es grüßt Sie herzlich aus Malia Ihr Sirens Beach & Village Team