Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Freundlich, aber mangelnde Infos zu Beginn
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Check-In wurden wir mangelhaft informiert. Der Zustand des Zimmers (Ausstattung; defekte Steckdose) war unbefriedigend. Außerdem sind mir 20€ abhanden gekommen?! Ansonsten war das Personal freundlich. Der Strand ganz schön. Und das Massageangebot toll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katharina, Danke, dass Sie die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns Sie mit unserem Massageangebot und dem Strand überzeugt zu haben, wundern uns aber über die „mangelnden Infos“. Unsere Rezeptionisten sind 24h für Sie da und beantworten gerne jede Frage. Des Weiteren helfen auch Animation und Service Mitarbeiter immer weiter. Gerne hätten wir auch vor Ort uns um Ihre defekte Steckdose gekümmert. Wir bitten Sie beim nächsten Aufenthalt dies direkt an der Rezeption zu melden, damit wir diese Probleme unverzüglich lösen können. Es grüßt Sie herzlich aus Malia Ihr Sirens Beach & Village Team

    Offizielle Hotel Homepage