Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Großes Hotel am Ende von Malia
5,0 / 6

Allgemein

Großes Haupthaus (fünf Stockwerke, zwei Aufzüge) mit Rezeption, Lounge, Bar, Restaurant und Fitnessbereich. Kleiner Laden mit wichtigen (Wasser) und unwichtigen Dingen (aufblasbare Krokodile), teilweise überteuert (Bier). Diverse „Villages“ im Garten. Direkt am eigenen Sandstrand, mehrere Außenpools. Buszufahrt und einige Parkplätze.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Doppelzimmer mit Balkon und Badezimmer. Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, Wäscheleine und Meerblick. Bad leider mit Badewanne statt mit Dusche. Zwei nebeneinanderstehende Einzelbetten, getrennte Decken. Kleiderschrank, Kofferablage, rechteckiger Tisch, Flachbildschirm darüber an der Wand montiert, kleiner runder Tisch mit 1 Sessel. WLAN funktioniert nur selten. Leerer Kühlschrank, keine Minibar. Safe gegen Gebühr. Festinstallierte Seifenspender am Waschbecken und über der Badewanne, Duschvorhang. Fön. Nur 1 frei verfügbare Steckdose im Raum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes und reichliches Frühstück. Am Abreisetag auch schon um 4:30 Uhr geöffnet. Abendessen in zwei Schichten, jeweils auf eine Stunde beschränkt. Abwechslungsreiches gutes griechisches Essen, jeden Tag ein anderes Hauptgericht und eine andere Vorsuppe. Viel frischer Salat, Tzaitziki und frischer Schafskäse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption etwas überfordert. Im Restaurant sehr freundlich. Handtuch- und Wäschewechsel bei Bedarf. Tägliche Reinigung des Zimmers. Nachmittags in einem Zelt beim Pool auch Fisch Pediküre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ende von Malia direkt am eigenen weitläufigen Sandstrand. In der Saison sind Supermärkte und Restaurants in der Nähe. Wir waren leider am Anfang/vor der Saison mit einer Reisegruppe dort, und es war alles geschlossen – nur das Hotel war geöffnet. Bushaltestellen (nach Heraklion oder Agios Nikolaos) 15 Minuten zu Fuß an der Hauptstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Michael, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Ihr Sirens Beach & Village Team

    Offizielle Hotel Homepage