Preis Leistung stimmt leider überhaupt nicht. Hotel war leider nicht so toll. Hatten es auf grund der guten Bewertungen gebucht. Diese können wir leider nicht nachvollziehen. All in ist in diesem hotel nicht gleich all in. Mehr als die hälfte der Getränke muss man trotzdem bezahlen. Restaurant im haupthaus - die tische sind viel zu eng gestellt, mit kinderwagen kein durchkommen. Restaurant im village bereich - lob an den oberkellner immer freundlich und zuvorkommend, die anderen standen lieber unmotiviert in der ecke und haben am liebsten gesehen, dass man selbst seinen teller wegräumt. (Tischservice gab es in diesem Hotel sowieso nicht, getränke muss man überall selbst holen) Gästebetreuung war sehr bemüht. Viel zu wenig Toiletten in der ganzen Anlage, keine am Strand. Keine Wickeltische für Babys. Auch so viel zu wenig Rampen; dass man mit dem Kinderwagen überall gut voran kommt. Bei der Ankunft denkt man das Hotel ist auf kinder vorbereitet ( es gibt sogar einen kinder check in schalter) aber für die ganz kleinen gibt es sonst nichts. Keine Möglichkeit im Hotel was zu unternehmen wenn es regnet, da alles nur draussen ist. (Tischtennis etc)
Altmodisch, der Flur ist viel zu schmal. Schlechtes durchkommen mit dem kinderwagen. Zu wenig Steckdosen
Frühstück war jeden tag das gleiche. Der Rest war in Ordnung.
Top Oberkellner im village Restaurant, die anderen leider unmotiviert.
Malia ist ein super schöner ort, nah für Ausflüge und tolle shoppingmeile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation aus dem Haupthaus war immer lieb und freundlich, das Animationsteam aus dem village hat sich nur auf deren Gäste konzentriert ( auch im thema „hallo sagen“)
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lioba |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Lilu, Wir bemühen uns stets allen Gästen die schönste Zeit des Jahres zu ermöglichen und werden auch weiterhin unser Bestes geben. Das wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind, tut uns sehr leid, jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Geschmäcker verschieden sind aber die Qualität unserer Speisen stets unseren hohen Standards entspricht. Das Lob an unser Animationsteam und Oberkellner haben wir natürlich gerne weitergegeben aber kein gast musst oder sollte seinen Teller selbst wegraumen. Bezüglich des Themas „Preis-Leistung“ können wir nur sagen, dass die meisten unserer Gäste dieses sehr gut finden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Sommer. Mit besten Grüßen, Sirens Beach & Village Team