- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ok. Wir haben aus arabischen Ländern leider mehr erwartet, waren allerdings noch nie auf Kreta. Man kann sich erholen… aber viele Kleinigkeiten könnten verbessert werden.
Zum schlafen reicht es, obwohl die Matratzen wirklich hart wie Stein sind. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung. Vielleicht haben andere da ja mehr Glück. Die Taubenkacke auf dem Balkon wird leider auch nicht entfernt.Was uns leider auch missfällt: der Safe lässt sich nicht schließen, es gibt nicht mal Wasser in der Minibar und auch keinen Wasserkocher. Schade … vielleicht auch Coronabedingt. Der Desinfektionsspender am Fahrstuhl ist leider auch Dauer- leer.
Man wird satt! Oliven, Feta und Salate sind sehr gut :) Bei den Getränken schmeckt vielleicht nach Chlor was wahrscheinlich an den gereinigten Bechern liegt. Die Cocktails sind mit persönlichen zu stark 😂 aber das gefällt sicher vielen 😁
Das Personal an der Rezeption ist sehr Freundlich und bemüht. Auch die Restaurantmitarbeiter sind schnell beim abräumen und alle sehr freundlich. Mehr Service konnten wir in den letzten 4 Tagen nicht erleben.
Das Hotel liegt direkt am Strand, es gibt Shopping Möglichkeiten und auch viele Bars die in 5 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Auch der Flughafen ist maximal 30 Minuten (Auto)entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Kalispera Stephanie, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung. Ganz liebe Grüße von der Sonneninsel Kreta sendet Ihnen, Ihr Sirens Beach & Village Team