- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das es sehr kurze Wege sind ob Meer, Pool, Speisesaal u.s.w. war sehr angenehm. Entäuscht war ich vom allgemeinen Zustand, nach 25 Jahren müßte hin und wieder etwas getan werden, z.B. Fliesenerneuerung neuer Anstrich, Markissen, u.s.w...... Das Spotangebot war für meine Verhältnisse sehr gut. Die Animation für die Kinder waren wir von anderen Reisen viel besser gewohnt. Die Shows am Abend waren gegenüber anderen Reisen von mir nicht der Reiser. Das Meer war sehr schön und sehr klar. Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel sind 36km, das war angenehm.
Wir hatten ein Familienzimmer 2 Erwachsene 2 Kinder waren okay. Das Bad war neu. Gereinigt wurde gut. Größe war bei unseren Alter der Kinder noch okay. Über den FZ ist aber der Speisesaal, ergo ab 07.00 Uhr morgens wird man geweckt durch dauerndes Stühlerücken. Abends bis 22.00 das gleiche Spiel.
Das Essen was es gab war für mich in Ordnung, aber vom Fleisch / Fischangebot war es sehr gerring gehalten. Nudeln gibt es täglic in verschiedenen Varianten. Die Salattheki ist ausreichend und gut. Das Kuchenbuffett ist sehr klein aber wird immer nachgefüllt. An der Poolbar gibt es leider täglich das gleiche, Schoko und Zitronnenkuchen :::(((( Leider muss man die Getränke sich immer selbst holen.
Da man Getränke selber holen muss kann man keinen Service beurteilen. Teller wurden aber abgeräumt. Je nachdem welcher Kellner / Kellnerin je schneller oder langsamer. Fragen an der Rezeption wurden schnell und kompetent beantwortet.
Vom Hotel aus ist man sehr schnell bei kleinen Lädchen was vollkommen okay ist. In die nächste größere Stadt kann man sich ein Auto mieten was preislich okay ist. (1 Tag 40 Euro/2 Tage 60 Euro) Go Cart Bahn gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man wollte konnte man teilnehmen, aufgedrängt hatte sich da niemand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo liebe Sandra, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Jede Meinung ist uns wichtig und auch Sie tragen zur stetigen Verbesserung bei. In unserem Hotel finden in jedem Jahr Renovierungen statt. Deswegen bedauern wir sehr, dass Sie vom allgemeinen Zustand des Hotels enttäuscht sind. Ihr Lob über Lage und Zimmer der Anlage freut uns natürlich sehr und wir möchten Ihnen nun alles Gute wünschen! Liebe Grüße aus Malia, Ihr Sirens Beach&Village Team