- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Gruppe angereist und waren am Sonntag ca. 10:30 Uhr vor Ort. Also, eigentlich recht früh. So bekamen wir an der Rezeption erst einmal unser Allinclusiv Bändchen und wurden gebeten noch eine halbe Std. an der Bar Platz zunehmen und uns einen Kaffee zu trinken, da unsere Zimmer noch nicht fertig seien. Ok, wir waren ja halt auch sehr früh da. Diese "Hinhalte Taktik" bekamen wir dann bis um 15:30 aufgetischt. Dann war es so weit. Ein Bediensteter wurde uns zugeteilt um uns unsere Zimmer bzw. unsere Appartements zu zeigen. Auf halben Wege kam die dann Frage, welche Zimmernummern wir denn hätten. Wir schauten uns dann alle fragend an, denn wir nahmen an, das der gute Mann von der Rezeption diese Zimmernummern und die Schlüssel bei sich hätte. Dieses war aber nicht der Fall.--- also, der gute Mann wieder zurück zur Rezeption und wir wartend mit den Koffern in mitten von der Anlage. Dann kam er wieder, der gute Mann, --- aber uns zurückwinkend----!!!! Bei Ihm ankommend bekamen wir dann zuhören, das wir keine Zimmer oder Appartements in der Anlage hätten, sondern in einer Appartement Anlage außerhalb der von uns gebuchten Anlage. Dieses war für uns dann ein toller Anfang unseres Urlaubs. Als wir den Hotelmanager daraufhin zur Rede stellten, bekamen wir zur Antwort, das er eine Seminargruppe dort hätte und diese verlängert hätten. Somit hätten wir dann keine Zimmer. Als Entschädigung bot er uns dann wohlwollend für einen Tag dann, unentgeltlich ein paar Quadts an, natürlich nur wenn wir Ihm dann unterschreiben, das wir dann keine weiteren Ansprüche diesbezüglich stellen würden. Also, die Geschichte wäre dann so gewesen, das wir am Mittwoch dann hätten umziehen können, was dann bei weiteren 3 Tage Aufenthalt wohl keinen Sinn mehr gemacht hätte. Also verblieben wir dann auch unsere letzten Tage in einer nicht kategorisierten Appartementanlage um uns einen weiteren Tag mit Umzug (alle Klamotten wieder in den Koffer) dann ins gebuchte Hotel und alles wieder auspacken, ersparen wollten um wirklich noch etwas von der einen Woche zu haben. Zu allem Überfluss bekamen wir in der uns zugewiesenen Appartementanlage dann noch an der Bar zu hören, das wir unsere Getränke, selber bezahlen mussten. Immer also den Weg wieder, in die von uns gebuchte Hotelanlage in Kauf nehmend, damit wir die allinclusiv-Leistungen zumindest nutzen konnten. Im Laufe der Woche hörten wir dann auch noch von anderen Reisegruppen, das Sie ausquartiert wurden. So stellt sich für Uns natürlich die Frage ob hinter dieser Vorgehensweise nicht ein System steckt, um an das schnelle Geld zu kommen.--- Immer schön überbuchen, die Leute in kleine billige Appartementanlagen unterbringen, und den Leuten sagen das sie ja die allinclusiv-Leistungen im Hotel nutzen können. Somit spart man auf jeden Fall Hotelzimmer und bei ca. 700 Zimmern oder 1400 Personen die man mit Essen und Getränken versorgen muss, fallen dann die Leute die man ausquartiert hat nicht auf. Somit kann man dieses Geld dann, als reinen Gewinn sich zuschreiben. Solche Hotels mit diesen Machenschaften haben für nichts mehr in den Reisekatalogen zusuchen. In diesem Sinne wünsche einen erholsamen Urlaub Mit freundlichen Grüßen Lothar Z.
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lothar, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten uns nochmals auf diesem Weg bei Ihnen und Ihrer Reisegruppe entschuldigen. Es ist richtig, dass unser Hotel während Ihres Aufenthaltes überbucht war, deswegen war es uns leider nur möglich, Sie in einem Nachbarhotel für 3 Nächte unterzubringen. Wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben möchten, Ihnen zu zeigen, dass dies nicht unser Standard ist, kontaktieren Sie uns bitte persönlich. Liebe Grüße aus Malia sendet Ihnen, Ihr Sirens Beach & Village Team