- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Strand ist quasi am Hotel, was sehr schön ist. Leider war oft sehr viel Schmodder im Meer, was ich als störend empfand. Auch die vielen Steine im Meer waren etwas störend. Die Sanitäranlagen am Pool sind renovierungsbedürftig. Die Getränkeauswahl fand ich ok, aber nur einen alkoholfreien Cocktail - der noch dazu gar nicht schmeckte - fand ich zu wenig. Der Strand selbst war ganz schön. Die Liegen und der Sonnenschirm kostenfrei.
Der Kleiderschrank ist für zwei Personen viel zu klein! Wir haben daher aus dem Koffer gelebt, da ohnehin nicht alles in den Schrank gepasst hätte. Das Bad ist stark renovierungsbedürftig. Sowas schlechtes... Auch finde ich Duschvorhänge einfach nur eklig. Steckdose gibt es nur eine einzige im Zimmer, gegenüber vom Bett. Zur heutigen Zeit, wo jeder ein Handy hat welches täglich geladen werden will einfach zu wenig. Was man positiv bewerten muss, ist der super WLAN Empfang auf der gesamten Anlage und das bequeme Bett.
An sich das Essen war gut. Frühs waren die "warmen" Speisen leider oftmals kalt. Außerdem war es ziemlich störend, dass häufig die Schilder bei den Speisen fehlten. So wusste man nicht immer, was da alles ist. Finde ich ein absolutes No-Go! Vielleicht verträgt man ja manches nicht, dann kann man einiges nicht essen, weil man nicht weiß, was es ist. Eine Angabe welches Essen da steht gehört einfach immer dazu! Die Snack Auswahl am Nachmittag war sehr schlecht, dass hätte man sich gleich sparen können. Die Öffnungszeiten des Restaurants weichen von denen ab, wie sie in der Infomappe aufm Zimmer steht.
Das Personal zog immer ein Gesicht. Die jüngeren waren sehr freundlich, aber alle ab ca Mitte 30/Anfang 40 waren eher unfreundlich, wenn sie überhaupt ein Wort rausbrachten. An der Bar gab es quasi keinen Service. Soft Drinks musste man selber zapfen. Auch sonst gab es für Getränke zu keiner Zeit eine Bedienung! Für diesen Preis sollte man zumindest zu den Mahlzeiten und evtl. Abends eine Getränkebedienung erwarten... Auch die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Mein Mann hatte den einen Tag versehentlich sein Kissen etwas vollgeblutet. Der Bezug wurde gewechselt - das Kissen selbst nicht. Da frage ich mich, ob dieses jemals gewechselt wird... Auf meinem Kissen hatte ich auch Flecken. Also auf dem Bezug. Der wurde nie getauscht.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kann den Ort gut fußläufig erreichen. Hier gibt es dann zahlreiche Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Die Anfahrt vom Flughafen durch den Veranstalter dauerte etwa 45 Minuten, die Rückfahrt leider über 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Mona, lieben Dank für die Zeit die Sie investiert haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid wenn Sie nicht mit allem zufrieden waren, gern nehmen wir Ihre Kritik auf um uns zu verbessern. Ihr Anmerkung bezüglich der Beschriftung der Speisen nehmen wir gerne an und werden darauf achten. Unsere Personal wird in der Mehrzahl der Bewertungen als freundlich bis sehr freundlich bezeichnet, dies gilt auch ohne Ausnahme für unser Personal ab Mitte 30 Anfang 40. Schade dass Sie das nicht auch so empfunden haben. Der von ihnen bezeichnete „Schmodder“ ist das hier vorkommende braune Seegras. Auf Hinweisschildern am Strand weisen wir explizit auf dessen ökologische Bedeutung hin. Im Übrigen wurde unser Strand erst jüngst mit der „Blauen Flagge“ ausgezeichnet was auf eine standardisierte Sauberkeit des Wassers und Strand Bereichs hinweist. Im jede Zimmer gibt es 2 Steckdosen, an der Reception können Gäste eine doppelsteckdose erhalten. Die Selbstbedienung Möglichkeit an unseren Bars und Restaurants haben wir zum Wohle unsere Gäste ein geführt und erfreut sich großer Akzeptanz bei den Gästen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sirens Beach & Village Team