- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen super Urlaub! Der erste Eindruck bei der Ankunft im Hotel - „Wow!, sieht toll aus.“ Wir wurden freundlich empfangen und konnten rasch unser Zimmer beziehen. Ein erster Spaziergang durch die Anlage lies Freude aufkommen und zeigte das auch alles führ Rollstuhlfahrer (wir hatten einen in der Gruppe) geeignet ist! W-LAN funktioniert flächendeckend in der gesamten Anlage mit guter Geschwindigkeit!
Ansich ein schönes Zimmer aber sehr klein (aber da sind wir ja eh nur zum schlafen). Kasten eher klein mit wenig Ablagen. Das Bett war sehr bequem und wurde täglich frisch gemacht. Beim genaueren hinsehen stellt man fest das etwas mehr Staubgewischt werden müsste zb. unter dem Bett und bei der Holzvertäfelung über dem Bett! Das Badezimmer war mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet, eine separate Tür zur Toilette gab es leider nicht! Der kleine Kühlschrank und die Klimaanlage funktionierten sehr gut. In allen Zimmern gibt es einen kleinen W-LAN Access Point. Wirklich Negativ finde ich, das für den Safe, welcher sich im Zimmer befindet, bezahlt werden muß - 4€ pro Tag, das ist für ein 4 * Hotel nicht ok.
Auch im Restaurant und an sämtlichen Bars war das Personal gut gelaunt und versuchten alle Wünsche zu erfüllen. Angefangen beim Frühstück bis zum Abendessen (täglich ein anderes Thema (wiederholt sich nach einer Woche)) gab es immer abwechslungsreiches sehr leckeres Essen. Bei der großen Auswahl an frischen Salten, Gemüse, Obst, Fisch, Fleisch- und Fleischlosen Gerichten ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei! Nachmittags gab es an der Poolbar kleine Snacks wie zb. Wraps, Chicken Nuggets oder Pizza usw… Sämtliche Getränke (alkoholisch und alkoholfrei) sind an allen Bars zu bekommen und echt drinkbar (hab ich schon anders erlebt)! Zwischen Strand und Activitypool gibt es eine Cocktailbar mit spitzen Cocktails 🍸 - diese sind allerdings extra zu bezahlen!
Bei der Rezeption wurde ein jedes Anliegen mit Freundlichkeit gelöst! Öffentliche Toiletten waren immer sauber und in einem ordentlichen Zustand. Sämtliche Grünflächen und Gehwege wurden von den Gärtnern gepflegt. Wir hatten einen Rollstuhlfahrer in der Gruppe - am Strand haben uns die Bademeister einen Sonnenschirm und Liegen dauerhaft reserviert und zu diesen einen Holzsteg gelegt, so konnte man bis zu den Liegen mit dem Rollstuhl fahren - und all das OHNE Aufforderung! (Da können sich andere Hotels was abschauen) Eines Abends viel das W-LAN im Zimmer aus -> Problem bei der Rezeption gemeldet (es war bereits 22:10), 10min später war der Haustechniker da und konnte das Problem lösen!
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30min - leider dauerte bei der Heimreise der Transfer vom Hotel zum Flughafen ca. 100min, da aus zahlreichen anderen Hotels auch Heimreisende abgeholt wurden (aber dafür kann das Hotel nichts, da müsste der Reiseanbieter nachbessern). Vom Hotel ist man zu Fuß in ein paar Minuten in einer kleinen Einkaufsstraße mit zahlreichen Geschäften, Restaurants, Bars und Autovermietungen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier ist für jeden was dabei - gemütlich Chillen und Relaxen am Ruhepool; Jetski, Bananenboot usw… am Strand oder verschiedene Spiele und Sportaktivitäten durch die gebotene Animation.* Abendliche Unterhaltung gibt es im Theater, täglich eine andere Show - * Pia und ihr Team machen das großartig! Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet, nicht das neueste aber für das tägliche Workout ok!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera lieber Stefan Wir bedanken uns herzlich für die 6 Sterne und die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr, dass Sie mit schönen Erinnerungen und zufrieden mit den erhaltenen Leistungen nach Hause zurückgekehrt sind. Wir verstehen ebenfalls Ihre Enttäuschung über den extra zu bezahlenden Safe, jedoch handelt es sich hierbei um Details, die vom Reiseveranstalter festgelegt werden. Es freut uns sehr, dass Sie alle unvergessliche Momente verbracht haben, ohne Schwierigkeiten mit einem Gast im Rollstuhl zu haben. Als Hotel liegt uns das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller Gäste sehr am Herzen. Was die Dauer des Transfers vom Flughafen angeht, so betrifft dies, wie Sie richtig bemerken, nicht direkt das Hotel, aber es ist zu berücksichtigen, dass es zu mehreren Zwischenstopps kommen kann, die die Fahrt verlängern. Ich übermittle Ihnen außerdem die Grüße des gesamten Animationsteams, das Ihnen wie wir einen schönen weiteren Sommer wünscht und sich darauf freut, Sie im nächsten Sommer wiederzusehen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Sirens Beach & Village