Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivana (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage! Aaaaber….
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich eine wunderschöne und gepflegte Anlage mit gutem Essen und sehr nettem Personal! Die Zimmer jedoch müssten renoviert werden….


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das würde ich aufjedenfall wieder so machen. Im Bad hatten wir leider nur eine Badewanne zum Duschen und alles war schon etwas abgenutzt, aber sauber! Die Matratzen waren unglaublich hart und allgemein sind die Zimmer einfach sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und die Auswahl groß. Griechische Spezialitäten (ausgenommen Salatbuffet) waren jedoch nicht so häufig vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wahnsinnig nettes Personal!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist innerhalb der Anlage schön ruhig und man ist in 2-3 Min. am Strandabschnitt (inkl. Bar), dieser ist groß aber leider durchgehend mit seeehr viel Seetang belagert, dazu kommen die ganzen Freizeitangebote die bis spät Abends vor der Nase herumfahren und uns leider sehr oft mit dem Geruch der Abgase und dem Motorlärm nervten. In 15-20 Min. waren wir in der Altstadt und die ersten Tavernen sind bereits 3-4 Min. vom Hotel entfernt. Die Lage war daher für uns perfekt!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zwei Pools waren super! Der eine eher für Kinder und der andere war demnach eher für Ruhesuchende. Wasserangebote waren wie oben schon erwähnt, am Strand vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivana
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Ivana, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und Zimmerkommentare und senden sonnige Grüße an Sie. Ihr Sirens Beach & Village Team

    Offizielle Hotel Homepage