Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit grottenschlechten Getränken etc..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nur weiter zu empfehlen wenn Getränkekarte und Qualität sich ändert!!! Man bezahlt nicht all inklusive um sich dann Getränke außerhalb kaufen zu müssen!!! Schöne Anlage,Toller Strand, Standort super. Getränke nicht genießbar!!! ich habe noch nie so schlechte Getränke im Hotel gehabt!! Wasser schmeckte sogar nach Chlor,Cocktails nicht lecker und für Kinder nur 1 Coctail zur Auswahl!!Zimmer alt und nicht sauber.Putzdienst grottenschlecht!!Gebrauchte Gläser wurden einfach nur wieder umgedreht und hingestellt!!! Essen ist gut,aber der Bacon überhaupt nicht gebraten!! Der Tzaziki ist meeeeeggga lecker und Servicepersonal freundlich. Was positiv ist dass es zwei Restaurants gibt,das entzerrt!! Die Animation ist vielleicht ok,sofern man etwas im Village davon mitbekommt!! zu wenig Infos hier hinten. Bessere Organisation wäre Vorteilhaft!! Größer Minuspunkt:Einige Extrakosten ,wie zb. Handtuchwechsel....pro Handtuch 1€,Tresor pro Tag 4€,ein Latte macciato kostet extra. reguläre Cocktails wie zb Mojito etc.kosten auch extra! Liegen am Strand sind im All in mot drinne.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Animation
    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Michaela, schade, dass Ihr Urlaub bei uns nicht in vollem Umfang Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen an das F&B-Team weitergeleitet und die Chefin der Reinigungskräfte geschickt, um Ihr Zimmer zu überprüfen. Es grüßt Sie herzlich das Sirens Beach & Village Team

    Offizielle Hotel Homepage