- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in einer sehr gepflegten und schönen Gartenanlage, direkt am Strand; die Familienzimmer sind ebenerdig gelegen mit einer eigenen Terrasse und tollem Meerblick. Der Strand ist sauber und gepflegt. Die AI-Leistungen sind in Ordnung. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, vorrangig zum Ruhepool gelegen. Dieser Bitte wurde nicht nachgekommen, jedoch war es auch zum "activepool" ausgerichtet weder laut noch unruhig. Unruhe kam jedoch von oben, denn die FZ liegen unterhalb der Küche und des Speiseraumes. Die Zimmer könnten größer sein, das Bad ist groß genug, die KLimaanlage funktionierte einwandfrei, der Safe kostete 2€ am Tag.
Als wirklich negativ haben wir dieses Mal empfunden, dass die Zimmer und Bäder nur wirklich sehr nachlässig geputzt werden. Handtuch- und Bettwäschenwechsel war i.O., doch das Reinigen der Böden o.ä. war mangelhaft. An den Wänden und Decken klebten Spinnenweben, tote Fliegen, Mücken; jegliche Zierleisten waren dreckig, im Bad waren überall alte eklige und undefinierbare Flecken an den Wänden. Toilette und Waschbecken sowie Dusche und Wanne wurden kaum gereinigt.
Das Essen ist i.O., allerdings nicht wirklich abwechslungsreich. Man findet eigentlich immer etwas, das einem schmeckt.
Das Personal ist überwiegend sehr (Kinder-)freundlich, hat stets ein Lächeln auf den Lippen und reagiert sehr zuvorkommend.
Die Lage des Hotels zum Wasser ist wirklich top und im Ort ist man kaum, dass man das Hotelgelände verlassen hat. Lärm dringt von der Partymeile nicht herüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Climera-Animation hat sich alle Mühe gegeben und wirklich nette Angebote gemacht. Leider waren z.T. zu wenige Interessenten dabei. Daniela von der Schwimmschule Tigerente war stets präsent und engagiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sünje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |