- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für sein Alter (Baujahr 1973) in einem guten Zustand. Kleine Ermüdungserscheinungen sind jedoch sichtbar... Die Anlage ist recht groß und der Palmengarten bietet für die Gästeanzahl genug Platz ein schattiges Plätzchen zu finden. Genügend Liegen sind am Pool, sowie am Strand vorhanden. Wir hatten ein FAMILIENZIMMER gebucht, was wir NICHT EMPFEHLEN können. Es ist recht klein und eng. Natürlich verbringt man doch die meiste Zeit draußen, trotz allem ist es schade. Die meisten Familienzimmer liegen unterhalb des Restaurants und der Terasse des Restaurants. So ist Stühle verrücken nicht zu überhören. Auch den Putzbeginn der Putzfrauen gegen 6.00/6.30h am Morgen!!!!! Die Nationalitäten in diesem Hotel sind häuptsächlich Deutsche, Russen, Holländer und Österreicher.
Wie gesagt wir hatten ein Familienzimmer und leider Pech mit unsere Wahl. Nach unserer Beschwerde bei der reiseleitung, wurde uns gesagt, dass es halt Familienzimmer seien, und keine Juniorsuite. Da kann man denken was man will! Es gibt in jedem Zimmer einen Mietsafe fp7ür 2 € am Tag und einen kleinen Kühlschrank.
Das Angebot im Rastaurant war gut. Für jeden etwas, auch an den Mottotagen war es eine Augenweide. Es gibt daran nichts auszusetzen. Auch die Restaurantterrasse mit Blick aus Meer ist traumhaft schön!!!!!
Das Personal war sehr freundlich, und versteht auch gut deutsch. Sie versuchen im Restaurant zu helfen wie es geht. Die Zimmerreinigung war täglich, auch Handtücher. Badetücher bekommt man auch täglich neu. Die Qualitat der Reinigung war mittelprächtig. Es befindet sich oft danach noch Sand im Zimmer. Eigentlich wäre es besser die Zimmer zu saugen, als zu fegen.
Die Lage ist direkt am Strand. Näher geht es nicht. Der Strand ist sauber und es befindet sich auch direkt am Strand ein JetSkiverleih und weitere Funwassersportmöglichkeiten. Der Ort Malia selber fand ich erschreckend dreckig und runtergekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist toll. Ein kleines Fitnessstudio, Nordic walking... Das Animatiansteam ist sehr bemüht. "Hut ab Ihr Lieben Animateure von 2010, was Ihr da auf die Beine stellt." Es gibt auch bei Daniela die Möglichkeit schwimmen zu lernen, und ein Schwimmabzeichen zu machen. Jeden Abend außer Sonntag gibt es die beliebte Mini Disko am Aktiv Pool. A propos Pool...sie werden zwar alle paar Tage gereinigt, doch wirklich sauber sind sie nicht.Doch genügend Chlor hilft!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |