- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfach nur herrlich. Schöne, gepflegte, große Anlage mit viel Platz für Groß und Klein. Direkte Strandlage und die Nähe zum Ort sind toll. Für Familienurlaub perfekt.
Wir waren im 1. Stock in der Villa zu dritt im Zimmer (2 Erwachsene und Kind mit 4) und es war klasse. Platz mehr als ausreichend. Zimmergröße, Aufteilung und Einrichtung passen. Sehr modern eingerichtet und sauber. Optisch sehr ansprechend. ....an das Seitenfenster könnte noch ein Verdunkelungsrollo. Wir lösten es mit einem Handtuch :-)
Hier verhungert keiner. Es gibt ein reichliches Angebot für alle Geschmäcker. Sehr leckeres, abwechselndes Buffet. Besonders gefallen hat uns die "Griechische Ecke" mit Leckereien. Ich träume heute noch von der Olivenpaste, den Tomaten, dem Knoblauch und Brot :-) Waren im neu renovierten Restaurant im Village essen. Dort gibt es zwar etwas weniger Auswahl (immer noch mehr als genug) aber das Ambiente ist gemütlicher als im Haupthaus, wie wir fanden. Zudem ist in Sichtweite ein kleiner Spielplatz. So konnten wir als Eltern auch mal 5 Minuten länger sitzen und Wein trinken. Während unseres Aufenthaltet wurde gerade viel erneuert. Hier tut sich übrigens viel im Club. Mal hier eine neue Bank in der Wiese, neue Wegbeleuchtung, neue Bar usw. Alles wird moderner. Wir waren die Ersten , die im Mai unter der neuen Außenüberdachung frühstücken durften. Sehr schön gemacht!
Immer ein Lächeln im Gesicht. Man hat sich als Gast sehr wohl gefühlt. Bei uns hat der kleine Kühlschrank im Zimmer einmal nicht funktioniert. Schon nach kurzer Zeit, innerhalb einer Stunde,wurde er repariert.
Vom Flughafen ca. 35 Minuten (einfach). Wir mussten noch auf andere Reisegäste warten, was mit Kleinkind dann doch sehr lange war, bis wir im Hotel ankamen. Werden das nächste Mal einen Aufpreis bei der Buchung für direkte Abholung dazu buchen. Wäre für uns ohne Kind jetzt aber nicht weiter störend gewesen das Warten. Der Club liegt am Stadtrand von Malia direkt am Strand. Nur 5 Minuten und man ist im Örtchen mit vielen Kneipen, Pubs und Supermärkten. Aber von dem ganzen Außenrum bekommt man nichts mit, wenn man nicht möchte. Einen Besuch und einen Drink wert ist übrigens die Piratenbar links neben dem Club am Strand. Gehört nicht mehr zur Anlage aber ist für ein Kind ein kleines Abenteuer. Während unseres Aufenthaltes fuhren wir mit dem Bus in den Dinopark. Hat sich gelohnt, so jedenfalls die Aussage vom Sohnemann mit 4. Nur sind die öffentlichen Busse auf Kreta gewöhnungsbedürftig....wenn der Bus voll ist, hält er gar nicht mehr und so hofft man auf den nächsten. Jedenfalls war das unsere Erfahrung, ...aber lustig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Club ist schön unterteilt. Actionpool mit Animation (überhaupt nicht aufdringlich) und Ruhepool. Zudem ist im Village noch einmal ein Pool mit Zugang zum Strand. Die Wege von der Liege bis zum Pool und zur Bar waren dort nicht weit :-) Toll ist die Minigolfanlage zwischen Bäumen und Palmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Winter und freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Sirens Beach & Village Team