- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit neuem Bad. Türen und Schränke sind leider laut und daher hört man (mit guten Ohren) auch manchmal die Tür vom Nachbarzimmer. Qualität und Auswahl der Speisen war sehr gut. Und der Service meist fast zu gut. Da wurde schon mal ab serviert obwohl wir nur Getränke holten. Pools waren warm und wurden gerne genutzt. Super ist auch die kleine Insel zu der man schwimmen /schnorcheln kann.
Schönes neues Bad, restliche Einrichtung nicht mehr allzu neu aber voll funktionsfähig. Matratze war mir zu weich. Ist aber wohl Geschmackssache. Türen leider laut. Größe vom Balkon auch gut und ausreichend.
Gute Auswahl und Qualität der Speisen sehr gut. Haben immer was leckeres gefunden. Essenszeiten wurden auf 2 Termine geteilt, das war gut. Man fand immer einen Platz und es waren angemessene warte Zeiten beim Buffet.
Personal super freundlich und echt auf zack. Auch zu unserer kleinen Tochter, 4 Jahre, sehr nett und zuvorkommend.
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Zu Fuß ist man in ca 10 Minuten an einer kleinen Einkaufsstraße und an vielen lässigen Bars und Restaurants. Vom Flughafen ca. Eine Stunde mit den Zwischenstopps. Gibt einige Ausflüge, haben aber keine gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mein Mann ging tauchen. Wurde von der Reiseleitung organisiert. Unsere Tochter hat den Kids Club besucht. Und fand ihn toll. Animation fand an einem der Pools statt, dh am 2. bekam man davon nichts mit! Perfekt gelöst und für jeden die Möglichkeit zu wählen. Fitnessstudio gibt es auch. Ansonsten gab noch so einiges, haben aber nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Kalimera Nicole, wir möchten Ihnen ein herzliches „Dankeschön“ für Ihre Bewertung und die dafür investierte Zeit schicken. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Familienurlaub bei uns verbracht haben. Sonnige Grüße von der Insel sendet Ihnen, Ihr Sirens Beach & Village Team