Alle Bewertungen anzeigen
Janet & Malte (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub! Immer gerne wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

eine sehr schöne Lage. Riesige Grünanlage. Hotel ist unterteilt in Haupthaus, Nebenhaus (in beiden größtenteils Deutsche) und das Village (hauptsächlich Italiener). Wir waren im Village und hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Fenster ging direkt zum Animationspool der Italiener, war aber trotzdem alles ruhig (Animation startet erst um 10 Uhr). Diverse Zimmerprobleme, wie in anderen Bewertungen beschrieben, können wir nicht teilen. Sowohl mit als auch ohne Kinder ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer lag im Village. Wir hatten Meerblick und einen großen Balkon. Es war sehr ruhig und auch sauber. Einen Safe kann man für 2€ pro Tag mieten. Es gab einen Fön, Fernseher, Kühlschrank und Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist leider nicht ganz so gut gewürzt. Auswahl ist mittags und abends aber sehr groß, kann sich verständlicherweise in der zweiten Woche wiederholen. Fleisch sah teilweise nicht so ansprechend aus. Wir haben immer einen Platz im Restaurant bekommen und der Service hat einen direkt beachtet. Bei den Getränken gab es Selbstbedienung. Pool und Strandbars waren täglich von 10-18 Uhr geöffnet. Anschließend die Lobbybar (bis 24 Uhr all inclusive). Personal war sehr nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Fast jeder an der Rezeption und vom Service konnte deutsch sprechen. wenn nicht deutsch, dann englisch. Die Zimmer waren sauber. Mängel wurden umgehend behoben. Die Strandtücher konnte man jederzeit wechseln. Die Kinderbetreuung ist hier von großer Bedeutung. Es gab 3 Kinderanimaterure, die die Kinder fast den ganzen Tag beschäftigt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand. Verlässt man das Hotelgelände, ist man direkt an der Hauptstrasse von Malia mit zahlreichen Geschäften, Bars, Restaurants und Autovermietungen. Die Hotelanlage an sich ist aber sehr ruhig. Der Strand ist mit Abstand der größte und schönste in der Region. Ausflugsmöglichkeiten sind durch regionale Veranstalter sowie der Reiseleitung vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot ist sehr breit gefächert: Fitness, Wasserball, Volleyball, Tischtennis, Tennis, Dart, Boccia, Shuffleboard, Bogenschießen etc. (teilweise als Animation). Es war die beste Animation, die wir jemals erlebt haben. Nicht nervig und aufdinglich sondern alles sehr entspannt und wirklich lustig. Die Animation fand am Animationspool (es gab auch noch einen Ruhepool) statt. Es gab ein tägliches Animationsprogramm, so dass man wusste, wann welche Aktion stattfindet. Abends fanden viele Shows statt, wo es sich wirkliche lohnt hinzugehen. Alle Animateure geben sich sehr viel Mühe (Sabrina is the best :-)). Teilweise gab es abends Kinderanimation in der Lobby oder im Palladium. Wenn es in der Lobby war ist es logisch, dass es zu dieser Zeit dort etwas lauter ist. Liegen und Sonnenschirme sind sowohl am Strand als auch an den Pools reichlich vorhanden. Internetzugang in der Lobby ist schnell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet & Malte
    Alter:31-35
    Bewertungen:1