- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War im Jahr 2012 schon mal da.Anlage zwar in die Jahre gekommen aber gut.Strand mal abgesehen vom Seegras gutDie liegenund die strandhandtücher,gegen 10 euro kaution könnte man mal erneuern..Die toilette ist sehr klein man sollte nicht sehr dick sein,was aber gar nicht geht ist die Spülung einmal gedrückt hört man sie im ganzen Haus.Sollte man ändern.jetzt kommts aber.Das Essen,wie gesagt war 2012 schon mal hier war da schon nur lauwarm aber jetzt kalt,alles bis auf die Pizza .die wurde auch immer frisch gemacht.zum einkaufen sind wir rausgegangen,rechtsrum 1 km hat man alles bebommen fürkleines geld.Im Hotel viel zu teuer.Würde bestimmt noch mal hinfliegen aber dann bitte warmes,bzw.heisses Essen.haben 1 tour gemacht ins innere .Wo man hinschaut viel müll.Es gibt zwar Mülltonnen doch die laufen über.Schade.Plastikflaschen und Tüten liegen überall rum,könnte man wiederverwerten könnte man.mal abgesehen vom Essen kann ich es weiter empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, vorab vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Holiday check, wenn auch nicht erfreuliche Kritik, wir sehen aber jede Form der Kritik natürlich auch als Möglichkeit der Verbesserung und die Chance uns weiterzuentwickeln. Wir bedauern sehr, dass Ihres Erwartungen ins besonderes vom Essen bzw. die Temperaturen des Essens nicht erfüllt wurden, unsere Hygiene Team sorgen Täglich dafür das die Temperaturen sowie die Qualität das Essens immer an die Standard Regel anpassen. Wir würden uns sehr freuen, wie Sie schon erwähnt haben, wenn Ihre Reiseroute Sie schon wieder nach Djerba und zu uns führt. Mit freundlichen Grüßen. Das Hotel Management