- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen jeden Tag kalt (besonders die Nudeln), Tischdecken teilweise verschmutzt. Schlechte Deutschkenntnisse des Personals.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Heike, vorab vielen Dank für Ihre kurze Bewertung hier im Holiday check, wenn auch nicht erfreuliche Kritik, wir sehen aber jede Form der Kritik natürlich auch als Möglichkeit der Verbesserung und die Chance uns weiterzuentwickeln. Die Ansprüche jeden Gastes zu 100 % erfüllen zu können ist ebenso absurd, wie der Wunsch, dass alle Reisenden dieselben Erwartungen und Vorstellungen von einem Idealurlaub haben sollten. Jeder Mensch hat zum Glück seine eigenen und individuellen Vorstellungen eines Traumurlaubes und ebenso zu entscheiden ob man zu den selben Hotel wieder hin fliegt, so wie jeder perfekte Hotelier als Gastgeber seine ganz persönlichen Ideen umsetzen sollte, damit seine Gäste den perfekten Urlaub erleben können. Die Kritik zu unserer (Essen, Tischdecken und die Deutschkenntnisse im Hotel) nehmen wir gerne zur Kenntnis und unsre Hygiene Team sorgt Täglich dafür auch wären Ihres Aufenthalts bei uns dass die Temperaturen und die Qualität das Essen immer an die Standard Regeln anpassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management