Alle Bewertungen anzeigen
Seppo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Calimera Yati Beach - der totale Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön gelegen (Wie alle anderen Hotels auch) Leider wurden wir durch die positiven Bewertungen bei Holidaycheck geblendet und sehen uns in der Pflicht andere Urlauber aufzuklären. Wer wenig Ansprüche hat ist hier sicherlich gut Aufgehoben alle anderen sollten ein paar Euro mehr in die Hand nehmen. Wir ziehen derweil in Erwägung das Hotel zu verlassen und in einem anderen Hotel den restlichen Urlaub zu verbringen. Die Anlage ist abgerockt und weist einen massiven Renovierungsstau auf. Das Personal ist meist unfreundlich und Distanziert abgesehen der Verkäufer von Freizeitangeboten, welche sehr aufdringlich sind. Das Essen ist unterirdisch. Enttäuschung auf ganzer Linie. Bei Hotels in dieser Sternekategorie sind wir definitiv anderes gewohnt, schade hier ein Negativbeispiel getroffen zu haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer war definitiv nicht in Ordnung. Alt und herunter gekommen, Die Toilettenspülung klang als würde ein Jet starten, die Nachbarn hört man flüstern, Klimaanlage defekt. Nach der Beschwerde über meinen Reiseveranstalter wurde uns ein neues Zimmer gegeben , welches den Anschein machte renoviert zu sein. Wobei die Klimaanlage auch hier nicht funktioniert. Definitiv keine 4 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal unterirdisch. Kann die Positiven Bewertungen nicht verstehen. Ultra-Allincl.? Für richtigen Orangensaft muss man extra bezahlenwenn man keinen Sirup möchte, für gewisse Speisen ebenso. Ein reines Lockangebot, welches nicht zutrifft. Es fängt an, dass in einem fremden Land die Speisen beschriftet sein sollten und nicht einfach irgendwelche Schüsseln mit irgendeinem undefinierbarem Inhalt rumstehen. Kaum gewürzt, Verkocht, nicht heiß, nicht schön angerichtet. Dann ein Punkt für den das Hotel nichts kann aber vielleicht ein Appell an alle Leser. Es gibt genug essen für jeden und man muss sich nicht am Buffet vordrängeln oder andere Gäste anranzen, weil es nicht schnell genug geht.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Anreise würden wir von einer Dame an der Rezeption empfangen welche uns Kommentalos zwei Anmeldezettel zum ausfüllen vorlegte. Auf Nachfrage nach Kugelschreibern zum ausfüllen kam nur die Antwort:„Nein haben wir nicht" Eine Erklärung der Hotelanlage fehlte gänzlich, sodass wir uns bei anderen Hotelgästen Informieren mussten, was es wo gibt. Beim bedanken für den Service am Tisch beim Abendessen wird sich einfach Kommentarlos umgedreht. Wohlfühlen geht definitiv anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Lage her ist das Hotel gut. Direkt am Strand gelegen in einer Sackgasse. 20 Minuten Transfer vom Flughafen mit dem klimatisieren Reisebus zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote sind ausreichend vorhanden leider wird man aber zunehmend von den Anbietern auf dem Weg zum Pool oder zum Essen belästigt und oft reicht ein einfaches nein kein Interesse nicht aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seppo
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Seppo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre letzten Erfahrungen im Club Calimera Yati Beach zu teilen. Wir freuen uns über aufrichtiges Feedback, damit wir unsere Gästeerfahrungen perfektionieren können. Im Namen der gesamten Club Calimera Yati Beach -Familie bedauern wir, dass wir während Ihres letzten Aufenthalts nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es tut uns leid, wenn Sie paar Ungereimtheiten bezüglich Ihres Zimmer hatten. Wenn Sie die Rezeption benachrichtigt hätten, hätten diese sich sofort darum gekümmert. Zugegebenermaßen sollte natürlich alles perfekt in Ihrem Zimmer sein. Daher werden wir untersuchen, warum das nicht der Fall war. Wir möchten, dass Sie auch wissen, dass das, was Sie erlebt haben, nicht die Qualität der Dienstleistung widerspiegelt, die wir normalerweise unseren Gästen bieten. Unser aufmerksames und freundliches Team behandelt alle unsere Gäste höflich und mit Respekt. Es tut uns sehr leid, wenn Sie dies nicht verspürt haben. Wir werden Ihre Kommentare als ein Anreiz zur Verbesserung nutzen. Was das Essen betrifft, tut es uns wirklich leid zu erfahren, dass unsere Essenskomponente nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprach, aber wir glauben trotzdem, dass wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Bei Ihrem nächsten Besuch in Djerba hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, damit wir Ihren ersten Eindruck neu definieren können. Bitte zögern Sie nicht uns direkt eine Mail zu senden, damit wir Ihnen persönlich helfen können. Freundliche Grüße aus Djerba Club Calimera Yati Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage