- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und Na klar wer sucht der findet aber hier brauch man nicht suchen hier findet man immer was. Weiß garnicht wo ich Anfangen soll . Unser erstes Zimmer ein Muffiges Dreckiges Zimmer mit versiften PVC Flecken überall angeblich solle dies ein Doppelzimmer sein sofort Reklamiert da wir ein normales Doppelzimmer auch bezahlt haben. Das andere Zimmer war soweit ok aber sehr schmutzig Kopfkissen waren mit Gelben Flecken versehen *schweiß dreck von den anderen Gästen* Betwäsche Fleckig . Fliesen waren Haare drauf von anderen Gästen so wie Flecken . Handtücher haben gestunken * werden sicherlich wenn sie noch klamm sind zusammen gelegt* Toilette eine Katastrophe klein und Toilettenspülung sehr laut. Sehr hellhörig man hört die Toilettenspülung von Nachbarn dauernd knallen die Türen an schlafen ist nicht zu denken man bekommt alles mit. Der Flur zu den Zimmern sehr warm da keine klima. So jetzt komme ich zum Pool. Der Poolbereich wird gereinig mit einen Abzieher und dreckigen Wisschlappen die alten Eimer werden in den Pool eingetaucht um da das Wasser raus zuholen und zu wischen . Sorry das habe ich noch nie gesehen das die Vorarbeiterin so wie die Putzfrauen das dreck wasser wo strohhalme , Pflaster und was weiß ich nicht alles schwimmt zum Pool abfluss ziehen *weiß nicht wie das heißt* der dreck bleibt oben im Gitter liegen. Sicherlich kommt auch etwas dreckwasser in den Pool. Poolbar die am Strand kann man nicht benutzen da diese voller Wespen ist und da hinter sehr dreckig aussieht. Am Relexpool keine wespen aber auch sehr schmuddelig Becher liegen auf dreckigen Tüchern . Kaffeemaschine dauernd kaputt wird gereinigt mit einen gelben lappen der nicht mehr gelb ist sondern grau. Gastronomie macht auch einen schmudeligen eindruck Tische so wie Stühle alt , Kindersitz wird nicht abgewischt . Das essen ist sehr schlecht Morgens eine wurst Rührei schwimmt in was auch immer habe morgens immer die kleinen aufback crossians gegessen mit Marmelade. Mittagessen haben wir aus gelassen. Abends war das essen auch schlecht keine Gewürze oder nicht durch und weil alles sehr schmuddelig ist traute man sich auch nicht alles zu essen. Das Tunesische essen aber war ganz gut. Obst gab es Pfirsiche , Pflaumen, Weintrauben mal Banane. Morgens war das Obst in den schalen schon faul und tummelten sich Fliegen. Wird wohl nicht durchgeschaut oder wurde am Abend nicht rausgenommen. Wir waren einmal am Strand haben uns für 25€ so ein Pavillon *obstschale und eine falsche wasser*gemietet der Pavillon ist auch schmudellig die Polster wo man drauf sitzt verfleckt die Gardinen vergilbt wurden bestimmt noch nie gewaschen mein freund hat sich trotz Handtuch auf den Polstern geeckelt. Ich könnte noch mehr schreiben aber denke mal das reicht. Nun was positives die meisten Mitarbeiter waren nett. Die shisha und der Tee waren gut. Leider ist die Hygiene so wie das essen eine Katastropfe. Ja und wir wissen das es Afrika ist und nein es gibt noch andere Hotels wo es Hygienischer war wir sind keine Leute die auf kleinigkeiten schauen und es muss auch nicht Perfekt sein aber hier stimmt es halt nicht. Der Preis ist nicht angemessen für das Hotel viel zu Teuer . Verstehen auch nicht wo die guten Bewertungen her kommen ??
schmuddelig , Toilette schrecklig , hellhörig , Türen knallen den ganzen Tag
Schmeckt alles nicht. Außer das Tunesische essen
Kein Service Getränke muss man sich Zapfen. Tische werden mit ein Lappen gewischt der schon steht vor dreck *ob jetzt Vogelscheiße mit weg gemacht wird auf den Tisch und danach die Theke abgewischt wird oder Kaffemaschine gesäubert wird alles mit ein Lappen.
Zum Hotel war es schnell. Nichts in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jeanette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu erläutern und zu teilen. Feedback wie Ihres hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Ihre Anmerkungen werden mit den jeweiligen Abteilungsleitern geteilt. Wir als Hotel hatten definitiv nicht die Absicht, den Aufenthalt unserer Gäste zu verderben. Wir haben Notizen gemacht, weil dies für uns sehr wichtig ist. Es ermöglicht uns, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Trotz Ihrer Enttäuschung würden wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Beste persönliche Grüße aus Midoun Club Calimera Yati Beach Team