Essen war miserabel, schmeckt alles gleich, ohne Gewürze. Unhygienisch, Tabletten gegen Durchfall ist eine empfehlenswerte Mitnahme. Personal teilweise frauenfeindlich. Jeden Tag gab es im Zimmer andere Reparaturen. Klimaanlage tropft von der Decke, mehrmals Stromausfall, Abfluss Waschbecken funktioniert nicht. Waren komplett enttäuscht. Das ist das Geld nicht wert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Magdalena Anna, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten! Unser engagiertes Küchenteam bemüht sich mit einer abwechslungsreichen Speisenauswahl um unsere internationale Gästestruktur. Die Qualität und Frische unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihrem Geschmack mit unserem kulinarischen Angebot nicht entsprechen konnten. Wir sind traurig, Ihre Kommentare zu Gastfreundschaft und Service zu hören. Wir sind in der Regel für unsere aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter bekannt, die jeden Gast mit dem gleichen Respekt behandeln. Es tut uns wirklich leid, dass es sich anders für Sie angefühlt hat und wir entschuldigen uns daher. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in den nächsten Monaten viele dieser Upgrades für unsere Anlage umsetzen werden. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen können, um zu beweisen, dass wir uns wirklich leidenschaftlich um den Gästeservice kümmern. Freundliche Grüße aus Djerba Club Calimera Yati Beach Team