- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
renovierungsstau seid jahren .innenschwimmmbad konnte nicht genutzt werden .fittnessraum ????essen 14 tage das gleiche .alla kart essen war ein 4 gänge menue. vorspeisensalat war das high lite. den rest naja .hauptgericht laut kellner ein steak.war eine scheibe rinderbraten mit der sauce von den nudeln.wir sind nicht verhungert.wir kommen bestimmt nicht wieder!!!!!!!!
standart. matratze war ok .
poolbar .in der kaffeezeit wurde an der maschine der stecker gezogen.KAPUTT restaurant. immer das gleiche sehniges fettiges rindfleisch in allen variationen.fisch soll gut gewesen sein. mussten meist die hälfte wegschneiden.sind nicht verhungert .( KEINE HIGH LIGHTS ) selbst stammgäste waren unzufrieden.
hatten einen sehr guten kellner ( gutes trinkgeld!!!! )
ca 1 std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
dart und bogenschießen material oft defekt.oft nur eine runde .nicht eine bestimmte zeit wassergymnastik .ok dank mamadu die animateure hatten mehr zeit für die mädels .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ansgar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ansgar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu erläutern und zu teilen. In Bezug auf unser kulinarisches Angebot möchten wir Sie informieren, dass wir die notwendigen Korrekturen und Verbesserungen entsprechend vornehmen werden. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Service-Standards entspricht und dass wir die Situation mit unserem gesamten Team verfolgen werden, um Verbesserungen in diesen Punkten zu erreichen. Wenn Sie bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben, werden wir Sie gerne von unserer Gastfreundschaft und unserem großartigen Service überzeugen, für den wir bei unseren Gästen bekannt sind. Freundliche Grüße Club Calimera Yati Beach Team