Alle Bewertungen anzeigen
Meriem (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich ganz ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum zweiten mal im Calimera . Ich persönlich fand es letztes Jahr besser. Ein Hotel das etwas in die Jahre gekommen ist, könnte mal renoviert werden. Das Personal ist freundlich, aber wir hatten das Gefühl, wenn man guten Service möchte, alles nur mit Trinkgeld läuft. Man wusste genau wer viel Trinkend gab, denn da waren die Betten dekoriert, der Tisch war aufwendig gedeckt, die Getränke wurden vom Kellner gebracht. Wer weniger gab musste sich um alles selber kümmern. Obwohl wir auch Trinkgeld gaben, haben wir manchmal eine halbe Stunde auf Gläser, Besteck und Wasser warten müssen. Es war wohl nicht genug "Bagschisch". Nach Reklamation beim Kellner wurde man am nächsten Tag nicht mal mehr gegrüßt. Meiner Meinung nach viele Russen, die wohl glaubten, das ganze Buffet für sich zu nutzen, manche kamen mit Thermoskannen und riesen Behältern an um noch Essen mitzunehmen. Ansonsten war soweit alles gut. Animation super. Unsere Kinder hatten viel Spaß. Leider hatten wir dieses Jahr Berge von Seegras am Strand, so das man gar nicht ins Meer kam, aber dafür kann ja keiner was. Aber man hätte es sicherlich etwas bei Seite schieben können. Wir haben bei allem ein Auge zugedrückt und einen schönen Urlaub gehabt. Aber man könnte ohne viel Aufwand vieles besser machen. Fazit: Wir kommen wieder nach Djerba, ob es wieder Calimera sein wird, wir werden sehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Matratzen etwas hart. Etwas laut, aber das kommt wohl auch auf die Nachbarschaft an.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, viele Auswahlmöglichkeiten, es hat uns geschmeckt. Das Dessertbuffet war etwas langweilig, immer das gleiche, aber das was es gab hat auch geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Könnte besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also Animation super . Das Team sehr freundlich, die haben sich wirklich bemüht . Ansonsten weiß ich nicht was vom Hotel angeboten wurde. Wir sind auf eigene Faust los. Es gibt schon einiges zu sehen. Aber jeder hat andere Vorlieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meriem
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Meriem, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvolle Rezension zu teilen. Ehrlich gesagt sind wir stolz auf unsere Errungenschaften in Qualität, Service und Gastfreundschaft, aber die beste Belohnung für uns ist die Wertschätzung von unseren Gästen. Wir sind dankbar für jede Art von konstruktivem Feedback, um unseren Service-Standard zu verbessern, also seien Sie bitte sicher, dass Ihr Kommentar es uns ermöglicht, die Erfahrung unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir halten unsere Verpflichtung für ein unvergessliches Erlebnis mit außergewöhnlichem Service aufrecht und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, die Dinge für Sie besser zu machen, wenn Ihre Reise Sie nach Midoun zurückbringt. Freundliche Grüße Club Calimera Yati Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage