Alle Bewertungen anzeigen
Morena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein fantastischer wunderschöner Urlaub!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo, also meine Freundin und ich waren in dem Zeitraum vom 03.07.2015 - 17.07.2015 in dem Hotel, also ein Woche nach dem Anschlag. Wir bereuen es keine Minute, denn wir haben einen traumhaften Urlaub in einem wunderschönen Hotel gehabt. Das Hotel hat ca. 320 Zimmer. Wir haben sogar ein Zimmer mit Meerblick erhalten, trotz Buchung eines Sparzimmers. Ansonsten war das Zimmer immer sehr sauber, wir haben jeden Tag frische Handtücher erhalten und unser Bett wurde immer mit Liebe gemacht-es wurde meist aus unsere Decke und Handtücher verschiedene Tiere geformt z.B. ein Elefant ;) oder Schwan o.ä. Wir hatten AL gebucht und das war super. Cool war auch, dass man in der Lobby kostenfreies WiFi nutzen konnte. Von den Nationalitäten im Hotel war es anfangs zwischen den Deutschen, Österreicher, Schweizern und Tschechen sehr ausgeglichen, gegen Ende hat man dann schon gemerkt, dass die Deutschen leider nicht mehr nachgekommen sind. Das ist echt sehr schade, denn man muss sich echt keine Sorgen machen, die Sicherheit ist gegeben. Von der Altersklasse würde ich mal behaupten, dass von jedem etwas dabei war. Für mich war das ein wundervoller Urlaub. Ich bereue es keine Minute, dass ich geflogen bin. Ich würde jederzeit wieder nach Djerba fliegen und genau in dieses Hotel. Es war einfach traumhaft und fantastisch. Wir haben dort ganz viele wunderbare Menschen kennengelernt. Die Zeit war genau richtig und optimal. Das Wetter war hervorragend, wir haben keinen einzigen Tag gehabt, wo schlechtes Wetter war. Dieses Hotel ist einfach sehr empfehlenswert , sonst wäre ich ja schließlich nicht schon das 2 mal dort gewesen :) und wenn alles klappt versuche ich dieses Jahr nochmal zu kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war optimal, wir konnten uns nicht beschweren. Wir hatten alles was gebraucht wird. Was ich super fande, war das wir einen Safe im Zimmer hatten- das ist nicht die Regel in jedem Hotel. Sauberkeit und Größe im Zimmer/ Bad war tiptop.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es insgesamt 2 Restaurants. Wir haben ausschließlich das Hauptrestaurant genutzt, es gibt jedoch noch die Möglichkeit (nach rechtzeitiger Anmeldung an der Rezeption ) im italienischen oder tunesischen Restaurant zu essen. Anfangs gab es auch die Möglichkeit mittags draußen zu essen. Aufgrund der wenigen Gästeanzahl wurde das dann leider nicht mehr angeboten, war aber verständlich . Da ich im letzten Jahr schon dort gewesen bin, kann ich echt sagen, dass sich das Hotel im Vergleich zu letztem Jahr sogar sehr verbessert hat. Das Essen ist echt lecker und es ist für jeden was dabei. Im Restaurant war es immer sehr sauber,schön und angenehm. Die Kellner waren immer sehr freundlich, höflich und bemüht. Jeden Tag gab es eine andere Tischdeko. Ansonsten gibt es mehrere Bars, wo du jederzeitdir was zu trinken holen kannst.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können uns überhaupt nicht beschweren. Die Gastfreundlichkeit war fantastisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind immer sehr freundlich begrüßt worden. Abends beim Essen haben wir bereits immer unsere Getränke an unserem Tisch stehen gehabt, das war klasse. Unser Tisch war mit Blumen dekoriert und jeden Tag waren unsere Servietten anders gefalten-vielen Dank-das war spitze. Von der Verständigung her gab es absolut keine Probleme, haben alle sehr gut deutsch gesprochen. Zimmerreinigung war tiptop. Umgang mit Beschwerden: Hierzu muss ich sagen, wenn irgendetwas gewesen ist, sind wir an die Rezeption gegangen und uns wurde sofort geholfen bzw.das Problem wurde gelöst. Wir hatten leider das Pech, dass unser Reiseleiter sehr unhöflich gewesen ist und uns bezüglich unsere Abreise falsche Informationen weitergegeben hat, das war leider nicht so schön. Da kann das Hotel aber nichts dafür. Wir haben uns dann aber mit diesem Problem an den Manager gewendet und dieser war sehr freundlich,hilfsbereit und konnte uns weiterhelfen -vielen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen eigenen schönen traumhaften Sandstrand dabei. Das war sehr,sehr schön. Klar gibt es immer mal wieder Algen, aber da kann man nichts machen. Trotz allem ist das Meer einzigartig. Der Flughafen liegt ca.30 Minuten vom Hotel entfernt. Ansonsten kann man mit dem Taxi überall für wenig Geld sich wohin fahren lassen. Was sehr empfehlenswert ist, dass sollte man gemacht haben und zwar mit der benachbarten Pferderanch einen Ausflug in die Lagune und an den Strand. Das war klasse und sehr schön. Am Strand im Hotel sollte man nicht mit den Pferden reiten, denn man ist über das Hotel nicht versichert, wenn was passieren sollte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm ist sehr vielseitig. Es ist für Jedermann was dabei, ob groß oder klein. Für die Kleinen gab es den Calimigo Club, eine Schwimmleherin die mit den Kids verschiedene Abzeichen machte und am Abend gab es dann den Calimigo Dance. Für die Erwachsenen gab es ganz unterschiedliche Aktivitäten Volleyball, Dart, Bogenschießen und vieles mehr. Ansonsten war abends um 21:30 Uhr immer Showtime, wo das gesamte Animationsteam verschiedene Shows vorführte- das war echt Spitze. :) Anschließend war bis 23Uhr noch Unterhaltung von der Animation am Ruhepool. Ab 23 Uhr hat der DJ in der Disco die Mucke angemacht und man konnte abzappeln. :) Ein ganz großes Lob an EUCH Animationsteam, IHR macht das großartig, ganz toll, macht weiter so! Danke an Sofien und Anis für den wunderschönen Reitausflug, das war echt klasse. Was ich noch erwähnen wollte, ist der SPA- Bereich. Wenn man mal wirklich für 2 Stunden entspannen möchte, dann sollte man sich so ein Massagepaket gönnen. Danach fühlt man sich wie im siebten Himmel. Ihr habt das ganz toll gemacht, danke schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Morena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1