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Ute (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das schlechteste Hotel auf Djerba das wir bis jetzt gebucht hatten. Immerhin war es schon das siebte Hotel in dem wir waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Oberflächlig sauber. Bei genauerem hinsehen gab es überall dreckige Ecken. Im Bad überall Haare von Vorgängern welche zum erstenmal weggeputzt wurden nach 12 Tagen Aufenthalt. Das geht gar nicht. Eine viel zu kleine Toilette wo man sich zwischen Wand und Toilettenschüssel quetschen muss um sie überhaupt mal betreten zu können. Ausserdem steht ständig das Wasser in der Toilette und trotz dreimaliger Reklamation wurde der Schaden nicht behoben. Also wurden die Handtücher nach dem duschen auf den Boden gelegt damit man wenigstens trockenen Fusses die Toilette benutzen konnte. Auf dem Balkon keinerlei Möglichkeit um seine nassen Badesachen aufzuhängen (im Bad auch nichts dergleichen). Ein Telefon dass nicht funktioniert und so was von schmutzig ist. Wir waren im dritten Stock in dem aller letzten Zimmer untergebracht (wohlgemerkt ohne Aufzug) und unrenoviert. Das Telefon hätten wir bennötigt um Duschhandtücher anzufordern weil zwar die schmutzigen mitgenommen wurden aber keine neuen vorhanden waren. Also mussten wir wieder runter laufen und den weiten Weg zur Rezeption laufen um das zu bemängeln. Es gibt zwar einen Ferseher der aber nur sporatisch funktioniert. Wir gehen zwar nicht in den Urlaub um fern zu sehen , aber mal die Nachrichten wäre schon schön ....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das schlechteste Büfett das wir auf Djerba je erlebt haben. Kaffee nicht genießbar da sehr bitter. Beim Frühstück nicht mal Obst vorhanden, beim Mittagsessen und Abendessen Äpfel, Granatäpfel , manchesmal Birnen und und Abends auch mal Trauben die aber so schmutzig waren dass man sie besser auch nicht isst. Aus Erfahrung wissen wir aber dass es auch noch anderes Obst gibt auf Djerba. Die Auswahl des Essens ist sehr begrenzt und als Allergiker isst man Tagelang das selbe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal, welches nur Stammgäste freundlich bedient. Will man einen frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück so kostet dass 4 Dinar (3 Dinar gleich 1 Euro), gibt es in anderen Hotels kostenlos bei all inklusive. Gwht man um 07:00 Uhr zum Frühstück und möchte diese auf der Terasse einnehmen so muss man sich den Tisch selber decken dass das Personal meist erst 20 min . später auftaucht. Warum bietet man ab 07:00 Uhr Frühstück an wenn das Personal erst später kommt? In den Bars wird man nicht (Stammgäste wieder ausgenommen) bedient, der Gast darf Schlange stehen wenn er was trinken möchte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schöne Lage des Hotels direkt am Strand. Liegen am Strand sind in sehr schlechtem Zustand. Möchte man eine Auflagen , damit man etwas besser liegt, darf man pro Tag und Auflage einen Euro bezahlen, was ist das den für ein Service? Für den Gast welcher zum ersten mal in diesem Hotel ist gibt es keinen Plan wo er was findet. Da wir in der allerletzten Ecke des Hotels untergebracht waren haben wir uns in den ersten Tagen oft verlaufen weil wir auf einmal vor einer Wand standen und es einfach nicht weiter ging. Es gibt nur eine sehr schlechte Beschilderung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wo waren die Animateure? Uns hat sich kein einziger vorgestellt. Wo findet das Programm statt? Es gibt keinerlei Plan wonach sich der Gast sich orientieren könnte. Weder für das Freizeitprogramm , geschweige denn für das Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo barke, danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Hotel nicht zufriedenstellen konnten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis dankend an, einen Lageplan an die Gäste auszuhändigen, die zum ersten Mal bei uns zu Gast sind. Die Kritik, dass Stammgäste bevorzugt werden, können wir leider so nicht gelten lassen. Bei uns ist jeder Gast willkommen und unsere Mitarbeiter bemühen sich all unseren Gästen eine angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir respektieren Ihre Meinung und wünschen Ihnen das Beste für Ihren nächsten Urlaub. Beste Grüße, Ihr CALIMERA Yati Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage