- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Gegngesatz zu den Jahren 2013 und 2014 haben sich viele der bewerteten Bereiche zum Positiven entwickelt. Das gesamte Personal war auch in den Vorjahren hilfsbereit und zuvorkommend. Dies gilt besonders für die Dauer meines Aufenthaltes während des Ramadan. Regelmäßig zu Ärgernissen, so auch dieses Mal, führt die Unart mancher Hotelgäste, die angebotenen Lebensmittel nicht wertzuschätzen. Dies ist insbesondere gegenüber den im Service arbeitenden Einheimischen rücksichtslos. Die Schlachten wurden jedoch nicht nur am Buffet, sondern auch häufig auf den Tischen geschlagen. Völlig überladene Teller abräumen zu lassen, das muss nicht sein. Offensichtlich scheint hier das Mangement jedoch bereits Gegenmassnahmen ergriffen zu haben. So scheint es, dass der ortsüblichen "Brotvernichtung" (man nimmt sich ein Baguette und schneidet großzügig beide Enden ab, die dann regelmäßig liegenbleiben) bereits entgegengewirkt, indem bereits von Hotelierseite darauf geachtet wird, dass Brot nicht inflationär auf das Buffet nachgelegt wird. Die hatte sichtbar zur Folge, dass die Brotabfälle geringer ausfielen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |