Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit Stärken und Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Um es vorweg zu nehmen, es gibt Besseres, aber auch Schlechteres. Am besten kommt hier das Animationsteam und das große Sport-und Freizeitangebot weg. Mit leider sehr überschaubaren finanziellen Möglichkeiten macht das Team sehr gute Arbeit. Das Hotel macht architektonisch einen schönen Eindruck, der aber von langen dunklen Gängen im Hauptwohntrakt getrübt wird. Graue Fliesen belegt mit alten dreckigen Teppichen sind nicht jedermanns Sache. Leider ließ auch die Sauberkeit im Restaurant sehr zu wünschen übrig. Wer trinkt schon gern aus Gläsern, an denen noch die Reste des Vornutzers sind? Auch Besteck und Teller musste man gründlich aussuchen. Die Speisen dagegen waren vollkommen in Ordnung. Es gab immer ausreichend und auch geschmacklich verschiedene Dinge. An verschiedenen Bars habe ich nie ein dreckiges Glas gesehen, aber halt im Restaurant jeden Tag. Auch auf Bitte beim Personal wurde dies nur vorübergehend durch Handarbeit etwas verbessert. Die Zimmer waren recht geräumig, etwas abgewohnt, aber sonst sauber und für uns in Ordnung. Im Bereich der Lobby gibt es einen kleinen Raum für Tischtennis und Billard. Auch hier merkt man, dass das Management entweder keine Lust hat oder so knapp bei Kasse ist, das nicht einmal ein neues Netz oder ein neuer Teppich fürs Billard anschaffen kann. Abschließend kann man sagen, dass mit wenigen Veränderungen und relativ geringem Aufwand wieder ein schönerer Aufenthalt für die Urlauber drin wäre. Hoffentlich sagt das mal irgendwann jemand dem Eigentümer, denn sonst wird es in ein paar Jahren zu spät sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:3