Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Strand Top. Essen und Service Flop
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nach 2009 das zweite Mal im Yati Beach. Wie schon mehrfach beschrieben, gibt es eigentlich über die Sauberkeit und Lage des Hotels nichts zu mäkeln. Die erste Woche war vom Essen und vom Service her eine echte Katastrophe. Über Geschmack lässt sich streiten aber nicht wenn es um die Zubereitung (das Auge isst mit) und die wärme des Essens geht. Hätte am liebsten die Mikrowelle am Kindertisch genutzt. Gerade Abends verlange ich einfach für den Preis ein anständiges Buffet. Selbst das Essen was aus der Küche nachgelegt wurde war kalt. Und das geht gar nicht. Das Problem mit Tellern und Gläsern gab mir dann den Rest. Habe ich so noch nicht erlebt. Allein Toto ist es zu verdanken, dass es in der 2. Woche bedeutend besser wurde. Allein seine Anwesenheit versprüht Urlaubsfreude. Aber ein Mann kann leider auch nicht alles reißen und so muss ich leider sagen, dass dieses Hotel trotz der super Lage nicht weiter zu empfehlen ist. Schade das man so etwas über ein Hotel der REWE Gruppe sagen muss. Bin total enttäuscht. Am meisten enttäuscht bin ich aber von Djerba und dessen Bewohnern selbst. Meiner Meinung nach gab es 2009 noch nicht so viele leer stehende Hotels. So viel Müll der außerhalb des Hotels überall herum lag. Der Transfer zum Hotel führte durch Strassen die vermüllt, verdreckt und mit zerstörten und herunter gekommenen Gebäuden gesäumt war. Schlimm. Verstehe die Bevölkerung nicht. Sie leben doch von dem Tourismus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:3