- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
4 Sterne LANDESkattegorie. Zimmer ok/ Personal unpersönlich. An unserem 3. Urlaubstag wurden die Auflagen der Strandliegen eingesammelt mit dem Hinweis, diese stünden den Gästen am Strand nicht zu. 250 (!) Gäste hatten das Nachsehen... Ein u n m ö g l i c h e s Vorgehen seitens des Hotelpersonals und ein ungehöriger Rezeptionschef, der mir zudem den Mund verbieten wollte. Da war er bei mir ja an der "richtigen Adresse"... Dieses geschah auf Anweisung des Management!!! Die Auflagen wurden nach dem Einsammeln verschlossen!!! Man solle sich an den Pool legen, dort, und n u r dort, wäre die Nutzung erlaubt... Das am Pool gar kein Platz für weitere 250 Liegen war, hatte man im Eifer wohl nicht bedacht. Also purer Aktionismus... Nach 7.15h am Morgen kaum noch freie Liegen, da mittels Handtücher und Lektüren "reserviert", obwohl offiziell nicht gestattet. Darum kümmert sich das Management aber nicht. Wir kommen n i c h t wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine konstruktive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu schreiben. Es ist uns immer wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste fühlen und was sie von unserem Hotel halten, damit wir es für die Zukunft verbessern können. Alle Kommentare werden ernsthaft berücksichtigt und wir versicher Ihnen, dass Ihre Kommentare zur Prüfung an das Management-Team weitergeleitet wurden. Wir sind traurig, Ihre Kommentare zu Gastfreundschaft und Service zu hören. Wir sind in der Regel für unsere aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter bekannt, die jeden Gast mit dem gleichen Respekt behandeln. Es tut uns wirklich leid, dass es sich anders für Sie angefühlt hat und wir entschuldigen uns daher. In Bezug auf die Reservierung von Sonnenliegen haben wir kürzlich ein neues Verfahren eingeführt, dass es unseren Mitarbeitern ermöglicht, Gegenstände von Sonnenbänken zurückzuziehen, falls keines verfügbar ist. Wir bemühen uns besonders in der Hochsaison darum, dass unsere Gäste ihren Platz rund um die im Hotel vorhandenen Pools genießen können. Deshalb bitten wir auch um die Zusammenarbeit unserer Gäste, damit wir zum Wohl und zur Zufriedenheit aller Gäste in der Lage sind, diese Situation zu verbessern. Trotz Ihrer Enttäuschung würden wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Beste persönliche Grüße aus Djerba CALIMERA Yati Beach Team