- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Stark in die Jahre gekommenes Hotel ohne Wohlfühlcharakter...definitiv würde ich hier nichtmetrisch hin reisen. Hygienische gravierende Mängel interessieren hier scheinbar niemanden. Auch auf direkte Ansprache eines Problems wird hier nicht reagiert, oder dies nur sofort gegen "bares" behoben. Toilette und Badezimmer sind der pure Ekelfaktor. Das Essen schmeckt alles gleich. Morgens zum Frühstück wird Milch über Reis vom Vortag gekippt und als Milchreis angeboten. Die Milch ist allerdings meist geronnen. Es gibt die ganze Woche 2 nicht definierbare Wurst u 2 Käsesorten. Ebenso keine Vielfältigkeit an Brot. Nachspeisen tägl. gleich ev mal grüne anstatt weiße Glasur. Fisch nicht durchgebraten... Es gibt morgens z.b 2 Platten um Crêpes zu backen. Es Wird nur eine angemacht. Die Schlange der wartenden einfach ein Unding. Ebenso bei der Pizzastation. Es wir 1 einzige Pizza in d Ofen geschoben. Bei über 500 Gästen ist die Warteschlange u Zeit dementsprechend hoch. Orangensaft gibt es nicht immer frisch und wenn gegen Aufpreis .. Katastrophe ist die Snackbar... Man sollte was Tischsauberkeit betrifft abgehärtet sein. Es gibt hier nur Plastikbecher und auch nur Plastikstühle und stark heruntergekommene Tische. Eis sollten Kids nicht wie üblich bei All in gerne essen. Denn auch das kostet extra! Wir haben den Spiegel des Bades mit Wassertropfen bespritzt da wir den Verdacht hatten das Bad wird nicht gereinigt. Und siehe da es wurde nicht gereinigt. Als ich die Putzfrau ansprach sagte sie... " alles gut! du geben Money dann ich sauber.." Erst als ich drohte die Hotelleitung einzuschalten nahm sie sich Toilettenpapier und reinigte kurz das Bad! Die ganze Woche zieht sich negativ von einem Disaster ins nächste... Wer hier empfindlich ist hat den schlechtesten Urlaub aller Zeiten. Die Poolbar ist ebenfalls ein "highlight".. Auch hier alles Plastik. Ein Gast bestellt einen Milchcafe. Kellner macht ihm 2. der Gast nimmt diesen einen und geht. Ich bestelle einen Cappucino! Was stellt der Kellner mir hin?.. Genau den 2 Milchkaffee. Es sei das selbe ! Für uns steht fest, Calimera Yati Djerba niemals mehr. Internet Verbindung schlecht auf Zimmer fast kein Empfang.
Hier sei noch sehr negativ die Größe der Toilette. Es ist schwierig die Türe zu schließen, da kein Platz ist. Um rein oder raus zu kommen braucht man eine Taktik,
Hier reicht ein Wort: Katastrophal !
Beschwerden, Freundlichkeit, Fremdsprachen nicht positiv zu bewerten!
Von Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten. Ein Markt findet z.B. Donnerstags u Freitags in Midoun statt. Eine Kutschfahrt ist ganz witzig. Für Kinder ist reiten interessant oder die Animation im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |