Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuscht 🙁
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider eher eine Enttäuschung. Das Hotel ist nicht komplett renoviert. Leider sind gerade die teuren Meerblickzimmer NICHT renoviert. Teilweise um 18 Uhr keine Handtücher auf dem Zimmer.... Fernseher/Display kaputt... Keine Verbesserung nach 2 Beschwerden.... Klimaanlage ein Witz-weder zum kühlen noch zum heizen... Keine Funktion... Klospülung weckt das gesamte Hotel... Hotel im allgemeinen sehr in die Jahre geraten......


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Teures Meerblickzimmer - nicht renoviert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Service, ab halb acht keine Brötchen! mehr, stellenweise kein auffüllen, Teller und Besteck sind Glückssache, ständig das Gleiche.... Nichts gewürzt


    Service
  • Schlecht
  • Tische wurden nach dem ersten Ansturm noch neu eingedeckt, kein Service (ausser mit Trinkgeld), teilweise keine Handtücher usw


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr einsam


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum genutzt... Animation ist toll und gibt sich Mühe........


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, danke für Ihre Zeit und Ihre Rückmeldung! Unser Hotel schätzt jeden Kommentar. Positive Kommentare für uns sind das beste Lob und negative Kommentare die beste Motivation uns zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind jedoch enttäuscht, dass Sie unseren Strand, der nur 50 Meter vom Hotel entfernt ist und von den meisten unserer Gäste geliebt wird, nicht mochten. Es tut uns leid, wenn Sie paar Ungereimtheiten bezüglich Ihres Zimmer hatten. Wenn Sie die Rezeption benachrichtigt hätten, hätten diese sich sofort darum gekümmert. Zugegebenermaßen sollte natürlich alles perfekt in Ihrem Zimmer sein. Daher werden wir untersuchen, warum das nicht der Fall war. Wir möchten, dass Sie auch wissen, dass das, was Sie erlebt haben, nicht die Qualität der Dienstleistung widerspiegelt, die wir normalerweise unseren Gästen bieten. Wir achten auf alle Kommentare und versuchen immer die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen immer ein tolles Urlaubserlebnis zu bieten und es tut uns leid, dass Sie von einer Reihe von Problemen enttäuscht sind. Seien Sie versichert, dass wir diese sehr ernst nehmen und zur Verbesserung unseres Service verwenden. Insbesondere werden Ihre Kommentare über den Service unseres Housekeepings im Team zur Kenntnis genommen und diskutiert, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Das Team hofft, dass wir Ihre Meinung ändern können und die Freude haben werden, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Djerba Club Calimera Yati Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage