Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nie mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel gehört nicht mehr zu Club calimera und das spürt man. Der Urlaub fand für die ganze Familie überwiegen (ab den 2.Tag von 12) auf der Toilette statt. Viele Urlauber hatten die gleichen Probleme.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu teilen. Wir sind sehr auf Sauberkeit bedacht und generell sind die Kommentare über unsere Sauberkeit immer gut. Zum Schluß bedauern wir es zutiefst, dass Sie krank geworden sind und wünschen ihm alles Gute. Aber seien Sie versichert, dass wir jedes Mal frische Zutaten für unser Essen verwenden und wir sind uns sicher sind, dass dies keine Lebensmittelvergiftung sein kann! Es macht uns sehr traurig, dass wir Ihnen diesmal keinen erholsamen Urlaub bieten konnten. Dennoch hoffen wir, dass wir eine weitere Chance bekommen, um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen, für die wir unter unseren Gästen bekannt sind. Beste persönliche Grüße aus Djerba Club Calimera Yati Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage