- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Älteres, liebloses Hotel direkt am Strand mit Ruhepool und Wasserrutschen. Keine 4 Sterne wert; eher unteres Niveau. Nicht weiterzuempfehlen, wer niveauvollen Urlaub machen möchte, ist hier fehl am Platz
Es gibt alte und renovierte Zimmer. Wir haben ein altes im angeblich neuen Nebengebäude bekommen, Badezimmer und Toilette verkalkt und verschimmelt. Der Weg zum Zimmer glich einer Tour durch eine Kaserne.Bei der ersten Beschwerde an der Rezeption hieß es, das wäre ein neues Zimmer und das Hotel wäre ausgebucht und so kein Wechsel möglich. Am nächsten Tag bei einem anderen Mitarbeiter haben wir die Möglichkeit bekommen, uns ein renoviertes Zimmer im Haupthaus anzugucken und sich umzuziehen. Das Zimmer war in einem besseren Zustand, aber wir haben uns dann direkt für einen Hotelwechsel (Sentido) entschieden; besser hätte es für uns nicht laufen können.
Lange Essensschlangen, kaltes Essen und sehr oft leeren Schüsseln. Satt werden war schwierig, wenn man nicht seine halbe Essenszeit mit Schlangestehen verbringen wollte. Bis zum Eis hat es abends auch mal 20min gedauert.
Kein Service am Tisch beim Essen. Alte, kaputte Plastikbecher in den Poolbereichen, dreckige Gläser an den Bars. Ja nach Trinkgeld hat man wohl an den Bars sein Getränk aus Plastikbechern, Gläsern oder Flaschen bekommen. Softdrinks zum Selbstzapfen, wer auf viel Schaum steht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Poolliegen morgens schon früh alle belegt; lagen am Ruhepool, da gab es sich um 9h noch Liegen. Es war aber kein direkter Ruhepool, da auch Baby trotz Verbotdort geduldet wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Michaela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine konstruktive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu schreiben. Es ist uns immer wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste fühlen und was sie von unserem Hotel halten, damit wir es für die Zukunft verbessern können. Erlauben Sie uns, sich dafür zu entschuldigen, dass wir während Ihres Besuchs Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, weil wir dadurch besser über die Aspekte informiert werden können, an denen wir arbeiten müssen, um das beste Urlaubserlebnis und die Art von Service zu bieten, den unsere Gäste verdienen. Umso trauriger sind wir zu lesen, dass Ihr Aufenthalt durch Ihre Zimmererfahrung gestört wurde. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den üblichen Standard widerspiegelt, den wir unseren Gästen bieten, da unser Housekeeping wirklich ihr Bestes gibt, um eine gute Arbeit zu leisten. Wir als Hotel hatten definitiv nicht die Absicht, den Aufenthalt unserer Gäste zu verderben. Wir haben Notizen gemacht, weil dies für uns sehr wichtig ist. Es ermöglicht uns, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen einen erstklassigen Gästeservice und Hotelanlage unter Beweis zu stellen. Freundliche Grüße aus Djerba Club Calimera Yati Beach Team