- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Atmosphäre im Speiseraum war wie in einer Großkantine, entsprechend laut und ungemütlich. Fleisch und Fisch wurden jeden Tag angeboten, sind aber für europäischen Geschmack fast nicht zu genießen. Die Enrichtung des Hotels ist veraltet und abgenutzt. Lärm aus anderen Zimmern oder Flur stört bei der Nachtruhe. Bei Wind klappern die Türen und es zieht durch Fenster und Türen. Der Hotelstrand war sauber. Sobald man die Anlage verläßt liegt überall an den Stränden Müll herum. Sogar der Ausflug an die Blaue Lagune war wie der Ausflug auf eine Mülldeponie. Ein ungestörter Ausflug auserhalb der Hotelanlage ist fast unmöglich. Man wird ständig von Einheimischen angesprochen z. B. für eine Fahrt in der Kutsche, ein Ritt mit dem Pferd, einen Berberabend. Kellner, Animateure und Zimmermädchen war sehr freundlich. Das Persnonal von Rezeption und Bars sehr überheblich und unfreundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |