- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem eine gute 3 - Sterne-Anlage, mit den ein oder anderen Besonderheiten, die man wissen sollte: PRO: - Der Strand ist sehr breit, flach abfallend, das Meer karibikähnlich (strömungsabhängig nur manchmal Seegras) - Security am Strand. Strandhändler gibt es, aber nur vorne und unaufdringlich - Es gibt einen 32 Zoll Flatscreen mit 6 deutschen TV Sendern - Bad und WC sind separat - Kurze Transferzeit zum Flughafen - Abwechslungsreiches Speisenangebot mittags + abends, sowohl an der Strandbar als auch im Restaurant - Taxi nach Midounl ca. 2 Euro (7 km) - Klimaanlage auf dem Zimmer funktioniert unabhängig vom Zimmerschlüssel. - Trotz der Größe der Anlage verläuft es sich, dennoch halten sich die Wege "im Rahmen". AUFFÄLLIG: - In 2 Wochen gab es leider viermal einen mehrstündigen Stromausfall (inkl. Ausfall der Klimaanlage bei 40 Grad Außentemperatur) - Die Rezeption wechselt Euro in TDN, aber nicht mehr zurück (geht nur am Flughafen) GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG: - WC ist sehr eng - Es gibt einen Souvenirshop im Hotel, dessen Betreiber allerdings mit extremer Unfreundlichkeit auffällt. Für 2 Zeitungen hat er uns 10 Euro berechnet, hier sollte sich das Management überlegen wer sich dort einmieten darf. - "Drinks" sind mehr als gestreckt, purer Wodka ist nicht als solcher erkennbar - Die Liegen am Aktionspool und am Strand sind unbequem, ohne Auflagen und oft defekt. Liegenauflagen gibts nur am Relaxpool. - Das Gebäude ist sehr hellhörig, und die Türen knallen laut, wenn man sie nicht mit einem Schlüssel vorsichtig zuzieht. Die WC Spülung ist so laut dass man sie nachts nicht betätigen sollte. SCHADE - Trotz Hinweisschreiben reservieren Gäste bereits um 5:50 morgens mit Handtüchern die Strandliegen - Die Kellner haben ein sehr merkwürdiges System, was uns so noch nie passiert ist: Jeden Abend werden einzelne Tische besonders dekoriert (Blüten usw.). Setzt man sich daran, heißt es "no, this is a reservation". Niemand verrät einem aber wie man an so eine Reservierung kommt. Ein Kellner verärgert / verjagt so an einem Abend ganz gerne mal nacheinander mehrere Gäste für seine "reservierten" Tische. Wenn er dann doch einmal anbietet, einen Tisch für den Abend zu reservieren, und er erhält Trinkgeld dafür, kann er sich abends nicht mehr an die Gesichter erinnern.... Hier sollte das Management eingreifen - Die meisten Sitzbereiche drinnen und draußen (Bars etc) sind leider alles Raucherplätze - Keine Rauchmelder im Zimmer FAZIT: Wer keine zu hohen Ansprüche an Essen und Wohnkomfort hat, und stattdessen hohen Wert auf einen tollen Strand, super Bademöglichkeiten und kurze Entfernungen zu Stadt und Flughafen hat, líegt hier richtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |