Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Management!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wochenlang gab es Auflagen auf den Liegen am Strand. Auf einmal wurden diese den Leuten unter den Hintern weg gezogen. Die Liegen sind so ausgelutscht, das diese ohne Auflagen nicht zu gebrauchen sind. Ein Alters Herr, der mit Hinweis auf eine Rückenerkrankung seine Auflage behalten wollte, wurde diese mit Hilfe der Security des Hotels "gewaltsam" weggenommen. Totales Versagen des Managements. Hier werde ich auf Grund von totaler Inkompetenz nie wieder buchen. Schade, da die Anlage selbst sehr schön ist. Das Personal hat nur auf Anweisung gehandelt. Nebenan ist auch sehr schön - mit Auflagen am Strand. Viele Gäste waren sehr aufgebracht. Mal sehen was die Kpnzermutter REWE dazu sagt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine konstruktive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu schreiben. Es ist uns immer wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste fühlen und was sie von unserem Hotel halten, damit wir es für die Zukunft verbessern können. Ehrlich gesagt, denken wir, dass dieser Kommentar nicht den wahren Service widerspiegelt, den wir täglich an alle Gäste liefern, aber Ihre konstruktiven Kommentare werden uns sicherlich dabei helfen, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass einige Bereiche Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihr Feedback mit unseren Managern geteilt, die sicherstellen, dass die genannten Punkte im Mittelpunkt stehen und Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Wenn Sie die Details Ihres Feedbacks weiter besprechen möchten, könne Sie uns gerne anrufen, wenn Sie Zeit haben. Wir hoffen auf eine zweite Chance, Sie von unseren Standards zu überzeugen. Beste Grüße aus Djerba Calimera Yati Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage