- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Okt. 2018 schon einmal zu Besuch im Club Caliera und waren begeistert. Absolut auch vom Preis- / Leistungsverhältnis. Also folgte eine erneute Buchung für Mai 2019. Im großen und ganzen war der Aufenthalt ganz okay. Wäre da nicht das weniger Gute Essen gewesen. Einige Miturlauber hatten mit Magen- / Darmproblemen zu kämpfen. Wir hatten den Eindruck das Hotel erwacht so langsam aus dem Winterschlaf. Schade, die Erinnerung an 2018 bleibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Erik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre letzten Erfahrungen im Club Calimera Yati Beach zu teilen. Wir freuen uns über aufrichtiges Feedback, damit wir unsere Gästeerfahrungen perfektionieren können. Im Namen der gesamten Club Calimera Yati Beach -Familie bedauern wir, dass wir während Ihres letzten Aufenthalts nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir geben immer 100%, wenn es um das Preis-Leistungs-Verhältnis und den Gästeservice geht! Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich des Essens bemerkt, aber bitte seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen frische und köstliche Speisen durch Qualitätssicherungsmaßnahmen servieren. Es tut uns leid, dass Sie sich für eine kurze Zeit Ihres Aufenthaltes unwohl fühlten, aber wir können ganz sicher bestätigen, dass dies nicht durch das Essen verursacht wurde. Wir haben so viele Gäste, die alle in denselben Restaurants essen wie Sie, die nicht krank waren. Daher nehmen wir an, dass es Bakterien waren, die Sie womöglich von draußen aufnahmen und während einer Mahlzeit zu sich nahmen. Wir raten allen unseren Gästen, das desinfizierende Handgel an den Eingängen aller unserer Restaurants zu verwenden. Wir hoffen, dass wir eine zweite Chance bekommen, Sie bei einem erneuten Besuch zufriedenzustellen. Beste persönliche Grüße aus Djerba Calimera Yati Beach Team