- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Hotelanlage mit 2 und 3 stöckigen Gebäude. Das Hotel ist schon etwas älter, aber bis auf einige Stellen an der Fassade ( Farbe blätterte ab) gut gepflegt. Die Sauberkeit war sehr gut. Bei unserem Aufenthalt waren überwiegend deutsprachige Gäste ( Deutsche, Schweizer, Österreicher) im Hotel. Das Hotel ist nicht besonders behindertengerecht. Das Hotel kann man wirklich empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Unser Zimmer war im Neubau. Wir waren in der obersten Etage mit einem klasse Meerblick. Die Zimmer waren groß und hatten eine neue Einrichtung. Das Zimmer war immer sehr sauber. Nur die vielbeschriebene Klospülung war wirklich laut, ist aber eigentlich nicht so wichtig (wer ist schon den ganzen Tag auf Toilette).
Bei den Mahlzeiten war für jeden was dabei (Fisch, Fleisch). Die Sauberkeit war auch in Ordnung. Es wäre allerdings schöner, wenn man beim Frühstück sowie beim Abendessen die Möglichkeit hätte, draussen zu essen. Dies ging nur Mittags an der Poolbar. Das Hotel verfügt über 3 Bars, wo man immer schnell sein Getränk bekam.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Ob an der Bar, im Restaurant oder bei der Zimmerreinigung, wir hatten nie ein Problem. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.
Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Der Strand ist sehr gut für Kinder geeignet, da das Meer flach abfallend ist. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es nicht viel. Die Taxen sind sehr billig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot in diesem Hotel war sehr gut. Die Anlage verfügt über 2 Poole. Ein Aktivpool, hier fand die Animation statt und ein Ruhepool. Hier hatte man wirklich seine Ruhe. Es fand ausser Wassergymnastik keine Animation statt. Eine Bar gab es auch dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom & Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |