- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Haus ist grundsätzlich klasse und die Lage ist, wenn man Djerba kennt, sehr gut; aber teilweise ist das Haus schwer in die Jahre gekommen. Seit ein Tunesier dem Hotelmanagement vorsteht hapert es an einige Ecken. Die Sauberkeit im Speisesaal und an der Poolbar hat sich in den letzten Jahren zum Nachteil entwickelt. Die Speisenauswahl lässt, insbesondere bezüglich Fleisch, sehr zu wünschen übrig. Die Einführung einer Bar, in welcher ausschließlich Getränke gegen Bezahlung gereicht werden und ohne Verzehr der Aufenthalt verboten ist, ist angesichts des großzügigen Platzangebotes dort (im Verhältnis zur Haupt Bar) eine Frechheit. Dieses insbesondere bei All-In und bei der Qualität der dort angebotenen Getränke. Der Radsportleiter Heinz, der tolle Rennradtouren über die Insel führt, ist klasse. Das aktuelle Animationsteam ist, bis auf die Fitnesstrainerin Tanja die sehr gut ist, das schlechte Team welches ich bei ca. 20 Besuchen Calimera Clubs je erlebt habe. Unorganisiert, inkompetent und lustlos. Die Abendshows verdienen den Namen Show nicht. Einige Animateure lachen mehr über ihr Unvermögen als sich auf ihren Part zu konzentrieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carola, vorab vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Holiday check, wenn auch nicht erfreuliche Kritik, wir sehen aber jede Form der Kritik natürlich auch als Möglichkeit der Verbesserung und die Chance uns weiterzuentwickeln. In den letzten 3 Jahren hat sich viel durch die Renovierungen von den Zimmern, Poolbereich, Rezeption, Toiletten, Restaurant etc. unter der Leitung von einem tunesischen Hotelmanager positiv verändert. Das bestätigen uns auch immer unsere Stammgäste, die schon einige Jahre Ihr Idealurlaub in unseren Hotel verbringen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen ins besondere vom Essen und von der Animation nicht erfüllt wurden. Alle Ansprüche jeden Gastes zu 100 % zu erfüllen, ist ebenso absurd, wie der Wunsch, dass alle Reisende dieselben Erwartungen und Vorstellungen von einem Idealurlaub haben sollten. Jeder Mensch hat zum Glück seine eigenen und individuellen Vorstellungen eines Traumurlaubes, so wie jeder perfekte Hotelier als Gastgeber seine ganz persönlichen Ideen umsetzen sollte, damit seine Gäste den perfekten Urlaub erleben können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement