- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von aussen hui innen pfui Wir waren sehr enttäucht von diesem Hotel! Sehr schlechter und unfreundlicher Service, Animation der untersten Klasse und das Essen echt ungeniessbar
Kleine zimmer, sehr veraltet, zimmer für 3 personen gebucht, die 3te person musste allerdings auf einer harten mauer mit matratzenauflage schlafen. Balkontür schliesst nicht richtig. Klodpülung so laut dass man alle Nachbarn hören kann wenn die aufm Klo waren
Essen ist eine Zumutung! Fleisch tot gebraten, Fisch nicht gar, am ersten Tag sind alle Gemüse und Kartoffel zu hart, aber da das gleiche immer eine ganze Woche serviert wird ist dann spätestens am 3ten Tag alles matchgekocht. Alles Fade, ohne Geschmack, keine Gewürze. Manches ist echt ne Zumutung bis hin zu ekelhaft
Sehr schlecht und UNFREUNDLICH! Von Rezeption über Kellner, Köche und Animateure...grauenvoll die Unfreundlichkeit! Kein Lächeln, keine Hilfsbereitschaft, keine Animation,... Nur der Bademeister...echt ein sehr cooler und netter Typ! Er hat die Kinder am Rutschbahnenpool mehr animiert als die Animateure
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rutschbahnen für Kinder echt cool, aber sonst...ja nix halt! Angebotener Kinderclub war sogar geschlossen an den angebotenen Öffnungszeiten! Wir haben bis heute und auf Anfrage noch immer keine Erklärung!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | CundJ |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber C und J, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben! Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig, da wir dadurch besser über die Aspekte informiert werden, an denen wir arbeiten müssen, um den bestmöglichen Service zu bieten; und zwar den Service, den unsere Gäste verdienen. Bitte seien Sie versichert, dass alle von Ihnen erwähnten Informationen berücksichtigt wurden und dass entsprechende Verbesserungsmaßnahmen ergriffen wurden. Wir bitten alle unsere zukünftigen Gäste, unser Management-Team in jedem Fall zu informieren, wenn sie glauben, dass unsere Mitarbeiter nicht freundlich genug und gastfreundlich sind. Wir glauben, dass Sie eine nicht ganz reale Erfahrung gemacht haben, entsprechend dem, was die anderen Kommentare betrifft, welches besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorhebt. Es tut uns leid, wenn Sie paar Ungereimtheiten bezüglich Ihres Zimmer hatten. Wenn Sie die Rezeption benachrichtigt hätten, hätten diese sich sofort darum gekümmert. Zugegebenermaßen sollte natürlich alles perfekt in Ihrem Zimmer sein. Daher werden wir untersuchen, warum das nicht der Fall war. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht ganz zufrieden waren, welches die meisten unserer Gäste hochloben. Wir stellen immer sicher, dass wir über 60 verschiedene Variationen an Speisen haben und versuchen, für alle Altersgruppen und Nationalitäten zu sorgen, so dass es immer etwas für jemanden gibt. Wir hoffen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen und Ihnen ein positiveres Urlaubserlebnis zu bieten. Sonnige Grüße aus Djerba Club Calimera Yati Beach Team