- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also insgesamt hat uns das Hotel nicht so überzeugt. Aber fangen wir zunächst einmal mit den positiven Punkten an. Zum Entertainment muss ich erwähnen, dass es wirklich hervorragend war! Sowohl am Abend als auch tagsüber waren die freundlichen Mitarbeiter steht bemüht ihre Gäste zu unterhalten. Von der Strandanlage und dem Meer waren wir wirklich überzeugt es war ein absoluter Traum und man hatte das Gefühl im Karibik Wasser zu schwimmen! Nun ja kommen wir zu den negativen Punkten. Vorab an alle die viel von Djerba erwarten: habt bitte nicht so hohe Erwartungen denn es ist wie in einer Wüste, also man kann abends nicht einfach mal so einen Spaziergang machen. Naja wieder zurück zum Hotel. Leider wurden die Zimmer nicht gründlich geputzt und auch im Hotel war Sauberkeit nicht die höchste Priorität. Wenn wir zu dem Essen kommen kann ich sagen, dass uns das Frühstück sehr gut geschmeckt hat. Jedoch waren Mittag- und Abendessen immer sehr einseitig und man hatte das Gefühl, dass man sich täglich von dem Selben ernähren würde. Auch gewürzt wurde kaum und so sah man an fast allen Tischen immer die Salz- und Pfefferstreuer im Einsatz. Abschließend würde ich gerne erwähnen, dass in Tunesien nicht so hohe Standards gelten (so wie wir von vielen Reisenden erfuhren) und wir würden nicht noch einmal dort Urlaub machen.
ca 3/4 Std mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel Relativ langweilig in der Gegend, da dort kaum was ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Selin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu erläutern und zu teilen. Toll, dass unser Animationsteam einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat! Es ist schön zu lesen, dass Sie unseren bezaubernden Meer bemerken und dass Sie unsere Unterhaltung positiv erwähnen. Natürlich haben wir dies an unser Animationsteam weitergegeben. Feedback wie Ihres hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Ihre Anmerkungen werden mit den jeweiligen Abteilungsleitern geteilt. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und vor dem Check-in erneuern unsere Zimmermädchen alle Utensilien. Unsere Bettwäsche und Handtücher werden während Ihres Aufenthalts regelmäßig gewechselt. Wir haben es nochmals mit unserem Housekeeping-Team überprüft. Eines unserer Hauptziele ist es, abwechslungsreiche kulinarische Köstlichkeiten zu anbieten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Probleme gründlich untersuchen werden. Wir werden hart daran arbeiten, um die Vielfalt unseres Angebots weiter zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass Sie sich entschieden haben, nicht zurückzukehren. Wir wünschen Ihnen ein gutes Hotel, das nach Ihrem Geschmack ist. Beste Grüße aus Djerba Club Calimera Yati Beach Team