Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaubsgrauen mit garantiert keiner Wiederkehr dor
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Zustand entspricht keinesfalls dem Anspruch ! Es ist dreckig und riecht in verschiedenen Räumlichkeiten nach Kloake.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Wir hätten gerne das Zimmer gehabt mit dem im Internet geworben wird es ist wohl das einzige seiner Art und wird nur zu Fotozwecken genutzt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Ohne Abwechslung, lauwarm vieles wurde nicht nachgefüllt auf Sauberkeit wurde garnicht geachtet!!!!


Service

Bagschisch, Bagschisch nur mit Trinkgeld in Euro war zu Mittag und Abend ein sauberer Tisch zu bekommen!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Julia, Danke für die Wahl für Club Calimera Yati Beach und die Bewertung. Wir haben einen Hotelmanager und die Gästebetreuung, die immer bereit sind, den Gäste zu helfen. Schade, dass, Sie diese nicht aufgesucht haben um Mängel zu melden. Sicher hätten wir ihnen während ihres Urlaubes einiges Recht machen können, wenn wir davon gewusst hätten. Das gesamte Personal im Hotel ist bereit, zu helfen. Wir hoffen vom ganzen Herzen, bald wieder die Gelegenheit zu haben ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Calimera Yati Beach Team

Offizielle Hotel Homepage