- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und ziemlich abgewohnt. Für alles mögliche muss man trotz Ultra All Inkl. zuzahlen. Die Liegen am Pool sind schon um 7:30uhr alle belegt, das Hotel macht dagegen aber nichts. Die Liegen am Strand sind extrem durchgelegen und morgens auch schon zum größten Teil reserviert. Das Essen ist immer das Gleiche und im besten Fall lauwarm. Für frischen Saft am Morgen, Liegenauflagen am Strand, Gebäck am Nachmittag und richtige Cocktails muss man bezahlen... Am Pool und Strand wird man jeden Tag von den hoteleigenen Ausflugsverkäufern angesprochen. Die sind schlimmer als die Strandverkäufer. Die Getränke Zapfstellen sind sehr oft leer und werden nur spärlich aufgefüllt. An der Poolbar gibt es durch das als Saft genannte gefärbte Zuckerwasser extrem viele Bienen. Alles in allem könnte es ein schönes Hotel sein, leider scheint die Motivation des Hotelmanagemants und Chefkochs schon vor Jahren dafür gegen Null zu laufen. Wir kommen nicht wieder und werden es auch nicht weiterempfehlen!
Sehr klein und sehr abgewohnt, nur zwei Steckdosen. Sehr kleine Toilette
Essen immer das Gleiche, ungewürzt und kalt. Vor den Mahlzeiten wird kaum sauber gemacht, so dass man morgens noch die Flecken vom Abend hat. Eis gibt es wenn überhaupt nur Abends. Die Kellner reservieren viele Tische (gegen das nötige Kleingeld) so dass abends gut die Hälfte der Tische draußen bereits belegt sind.
Für die Fahrt zum Hotel am besten ein Taxi nehmen. De Strand ist bis zum Wasser schön, dann leider komplett voller Seegras und Steine so dass man zum Strand vom Hotelnachbarn gehen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sönke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sönke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen! Lassen Sie uns zunächst diese Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre Mühe zu danken, dass Sie Ihre Kommentare, obgleich negativ oder positiv, uns mitgeteilt haben. Diese ermöglichen uns, unsere Hoteldienstleistungen zu verbessern. Aber lassen Sie uns unsere Enttäuschung ausdrücken, dass wir so negative Kommentare über unsere kulinarische Küche bekommen haben. Da wir wirklich verstehen, wie wichtig es ist, einen entspannenden und angenehmen Aufenthalt zu haben, respektieren wir Ihre wertvollen Kommentare, also seien Sie versichert, dass alles, was Sie erwähnt haben, sofort untersucht wird. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder sehen und Ihre Meinung zu unserem Hotel ändern können. Freundlichste Grüße Club Calimera Yati Beach Team