Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub – Überraschend guter Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr schönes Strandhotel und in 30min vom Flughafen zu erreichen. Die Hotelanlage ist eine grüne Oase die überwiegend sehr gut gepflegt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im EG eines der Gartenhäuser. Die Zimmer sind sehr modern (Smart-Home) und Top gepflegt. Die Zimmergröße und Ausstattung übertraf unsere Erwartungen. Wir hatten direkt im Hotel gebucht. Es gibt auch ein größeres Haupthaus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Quantität vor Qualität. Es gibt viele Gerichte die sehr Liebevoll zubereitetet werden aber wenn das Buffet öffnet, vergessen viele ihre gute Erziehung (Kulturunabhängig). Mit der Konsequenz dass die frisch zubereiteten Gerichte mit den Händen gekocht werden und auf den Teller geworfen bzw. angerichtet werden. Am Buffet ist keine Selbstbedienung, man bekommt das Essen aufgetan. Im direkten Buffetbereich gilt Maskenpflicht, aber auch nur dort. Wir lieben a la Carte Essen und haben gehofft dort dem Buffet Trouble zu entfliehen. Aber nachdem die Gerichte die gleichen waren und der Service solala, haben wir uns dagegen entschieden den täglichen Aufpreis zu zahlen. Wir haben lieber eine gute Ecke mit Service gesucht und gefunden.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist das Sahnestück des Hotels. Ilias hat mehr als abgeliefert – WOW. 2. Tag und er kam mit unserer Bestellung des Vortags als Vorschlag an. Das kennen wir nur aus anderen Ländern. Ilias rockt!!! Auch die anderen Service Mitarbeiter an den Bars machen einen Top-Job. Der Service der Restaurants ist solala und stark vom Sitzplatz abhängig. Auch in den Spezialitäten Restaurants ist er mit dem Bar Team nicht zu vergleichen. Bsp.: Wir waren im Ital. Restaurant und wurden nicht auf Englisch und nicht in unserer Sprache begrüßt. Unsere direkte Servicekraft hat schnell von Russisch auf Englisch geschwenkt, aber der Chef-kellner hat voll daneben gegriffen. Er hat mehrfach (>10mal) nachgefragt ob wir zufrieden sind aber jedes Mal auf Russisch, so dass die direkte Servicekraft ihn dauerhaft ermahnen musste und sich immer wieder für ihn entschuldigte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage am Ende der Straße. Für Ruhesuchende ist es bedingt geeignet. Calista oder ein anliegendes Hotel hat immer eine tolle sehenswerte Show oder ein Animationsprogramm. Unterhaltung garantiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist zum Entspannen gemacht. Sehr schön! Wasserrutschen könnten es zwar mehr sein, dafür gibt es dort die Besten Life-Guards. Witz und Freundlichkeit gepaart mit einem extremen Sicherheitsgedanken. Danke an die beiden! Die Abendshows und das Animationsprogramm sind sehr sehr gut! Wow! Animateure sind nett und machen ihren Job. Beim Animationsteam sticht Dimitry besonders heraus – Danke! Sportanimation hier ist Kampf der Geschlechter die Herren Alex und Yusuf sind super und motiviert den Gästen ein tolles Sportprogramm zu bieten. Die Damen des Aquacycling und Yoga sind auch motiviert aber ausschließlich mit ihrem Mobiltelefon beschäftigt und nicht mit den Gästen. Yoga – Entspannungsteil Bing, Bing, Bing, Bing.. kommen ständig Nachrichten rein. Aquacycling „meine Madame Lazy“ lässt lieber die Gäste herumstehen, beginnt später oder gar nicht, verweist auf eine täglich wechselnde Mindestteilnehmerzahl,... schrecklich!!! Tipps: - Shows genießen! - Entspannen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu 100% genießen konnten. Selbstverständlich ist unser Ziel immer, das unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht uns verlassen... Jede Anregung und Kritik ist für uns sehr wichtig und geben sehr viel wert darauf, nur so können wir uns auf diesen weg verbessern. Nochmals vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir geben unser Bestes jederzeit einen hohen Zufriedenheit zu schaffen. Daher entschuldigen wir uns für die unnannemhliche Situationen über unsere Service Personal. Es tut mir sehr leid zu erfahren, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre detaillierten Beobachtungen werden geschätzt und Ihr Feedback wird mit dem Küchen Team geteilt! Ich werde ihr Feedback mit Dmitrii, Alex, Yusuf und dem gesamten Team teilen. Unser Team freut sich sehr, wenn Gäste unseren Service würdigen! Wir würden Sie bald gerne wieder bei uns begrüßen! Mit freundlichen Grüssen Customer Relationship Management