Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Hotel, Service zu verbessern
3,2 / 6

Allgemein

Gäste sind vorwiegend aus England und Skandinavien. Es sind sehr wenig deutsche Gäste. Kein Familienhotel, da keine Animation und keine Kinderbetreuung etc. Generell sind die Azoren kein typisches "Bade-Familien-Urlaubsziel", sondern eher ein Aktiv/Wander/Flora/Fauna-Erlebnis-Ziel. Die Azoren sind als Urlaubsziel nicht mit Mittel/Südeuropa zu vergleichen. Es entsteht der Eindruck, dass die Urlaubsregion etwa 20 Jahre hinterher ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Bademäntel im Hotel verfügbar (generell auf den Azoren noch nicht üblich!). Kein deutschsprachiges TV. Zimmer in sehr gutem Zustand, d.h. hier sind die 4 Sterne angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Gastronomiebereich sind die 4 Sterne nicht angemessen. Das Personal ist unfreundlich. Das Frühstückbuffet ist sehr einfallslos (ähnlich einer Jugendherberge). Wir hatten Halb-Pension, das Abendessen war dagegen Abwechslungsreich und schön hergerichtet. Unterm Strich sind die 4 Sterne nicht akzeptabel.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice gut, Check-In gut (nur englisch !),


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr ruhig aber sehr abseits gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool ist ok. Genügend hoteleingene Handtücher am Pool vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:36-40
    Bewertungen:3