Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Hotel, Service zu verbessern
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gäste sind vorwiegend aus England und Skandinavien. Es sind sehr wenig deutsche Gäste. Kein Familienhotel, da keine Animation und keine Kinderbetreuung etc. Generell sind die Azoren kein typisches "Bade-Familien-Urlaubsziel", sondern eher ein Aktiv/Wander/Flora/Fauna-Erlebnis-Ziel. Die Azoren sind als Urlaubsziel nicht mit Mittel/Südeuropa zu vergleichen. Es entsteht der Eindruck, dass die Urlaubsregion etwa 20 Jahre hinterher ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Bademäntel im Hotel verfügbar (generell auf den Azoren noch nicht üblich!). Kein deutschsprachiges TV. Zimmer in sehr gutem Zustand, d.h. hier sind die 4 Sterne angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Gastronomiebereich sind die 4 Sterne nicht angemessen. Das Personal ist unfreundlich. Das Frühstückbuffet ist sehr einfallslos (ähnlich einer Jugendherberge). Wir hatten Halb-Pension, das Abendessen war dagegen Abwechslungsreich und schön hergerichtet. Unterm Strich sind die 4 Sterne nicht akzeptabel.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice gut, Check-In gut (nur englisch !),


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr ruhig aber sehr abseits gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool ist ok. Genügend hoteleingene Handtücher am Pool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:36-40
    Bewertungen:3