- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschön angelegte Lobby Sauberkeit zufriedenstellend Halbpension in Relation zu den normalen Inselpreisen zu teuer Ständiges Brummen der Klimaanlage stört den Gsamteindruck Sao Miguel ist einfach ein Paradies, es gibt nichts was sich nicht lohnt anzuschauen: Cete Cidades, Fogo, Furnas, Parque Natural da Ribeira dos Caldeiroes, Ribera Quente, Moinhos, St Barbara Tuka Tula, Miradouros, Whale Watching und und und, da ist das Hotel dann Nebensache :)
Große Zimmer, Einrichtung na ja, Plastikdecke als Nässeschutz im Bett: Muss das sein? Bad auch gross aber nur ein feststehender Duschkopf in der Wanne
Das Frühstück war reichhaltig und gut. (Wird immer nachgefüllt) Das Abendbuffet hatten wir nicht probiert, aber a la carte ist nicht zu empfehlen. Auf der gesamten Insel haben wir besser und billiger gegessen als im Hotelrestaurant. Auch die Pool-Snackbar ist eher nicht zu empfehlen.
Servicepersonal spricht englisch und portugisisch Reinigung top Das gesamte Personal war immer nett und jederzeit hilfsbereit
Die Lage ist wie schon vorher beschrieben traumhaft. Strand fußläufig zu erreichen (Ist aber öffentlich nicht wie beschrieben Hoteleigen) Wer nicht Tag und Nacht im Hotel verbringen will, braucht unbedingt einen Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs. Sabine and Mr. Frank, Thank you for spending your time to write this review. We take our guests comments and suggestions very seriously and will undoubtedly take action so that we adjust our service and facilities to your satisfaction. We hope to welcome you again in a near future! Kind Regards,