- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr weitläufig und sauber. Die Sanitären Anlagen werden nur zu bestimmten Zeiten gesäubert! Für Menschen die ihren ganzen Urlaub nur auf dem Campingplatz verbringen möchten ist das Ideal…..
Wir waren mit dem Wohnmobil da…..
Preise und Auswahl ausreichend.
Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend…… Die Sanitären Anlagen werden nur zu bestimmten Zeiten gereinigt
Wenn man mit dem Wohnmobil reist ist es eher schlecht die Gegend zu erkunden. Hier fährt nur ein Bus Abends um 21 Uhr in den Nachbarort. Zum Strand ist es nicht weit,aber immer sehr voll.Schade das der Hundestrand 3 km entfernt ist….bei 38 Grad eine Zumutung dahin zu laufen! Die Dogarea ist eine lustlose Wiese mit nichts…..keine Bäume als schattenspender! Nur ein lächerliches Zelt…..selbst für Hunde ziemlich langweilig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor einem Jahr wurde schon einmal bemängelt das die gesamte Animation nur auf Italiener abgestimmt ist und gesprochen wird. Das hat sich bis heute nicht geändert! Das Abendprogramm ist ziemlich dürftig und fad…..viel zu schrill und laut und wenn man kein Italienisch kann erschließt sich auch nicht was in einem Comedy Programm gesprochen wird!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |