- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun das 5 mal auf dem Union Lido. Dieses Jahr wieder im Bungalow Lido. Die Ärgernisse der klassischen Camper kann ich also nicht kommentieren, da wir keine Camper sind. Mitbekommen tun wir aber ständig, dass Wohnmobile und Wohnwagen auf dem Platz umherkreisen um einen geeigneten Platz zu finden. Ziemlich nervig wenn man bedenkt, dass die Camper sich nach dem Aufbau ihres Wohnwagen etc. am Terminal registrieren müssen und eigentlich so das Management des Union Lido genau wissen müsste welche Plätze noch frei sind um die Neuankömmlinge gezielt auf freie Plätze zu lotsen. Das könnten diese Segway-Fritzen machen, deren eigentliche Aufgabe ich immer noch nicht verstanden habe. Das Fahrradverbot interessiert kein Mensch. Wenn ein Mitarbeiter des Union Lido fahrradfahrende zum absteigen aufgefordert hatte, dauerte es genau 1 Minute bis diese wieder weitergefahren sind. Das Rollerfahren sollte auch unterbunden werden. Es nimmt Ausmaße an, die mittlerweile gefährlich sind für Fußgänger. Und das sind noch nicht mal die Kinder sondern die ältesten Simpel die rücksichtslos mit den Rollern rumdonnern! Thema Bäcker: Eine halbe Stunde Wartezeit bis man Brötchen bekommt ist nicht zumutbar! ich hätte da eine Geschäftsidee......... Brötchenservice direkt an den Platz auf Vorbestellung. Pro Lieferung 1 Euro und der Service wird in einer Saison reich! Bei Centerparcs gibt es das schon immer. Auch das die Bäckerei ab 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr schließt finde ich blöd. Um halb 5 Nachmittags brauche ich keinen Kuchen mehr zum Kaffee trinken! Die Restaurants sind von der Qualität allesamt gut. Unser Favorit ist das Restaurant Cavallino am Schwimmbad. Bei Al mare mussten wir wieder ewig warten auf das essen. Vom ersten Essen für unsere Bekannten bis zum letzten Essen für uns dauerte es 1,5 Stunden. Totales Chaos beim Service! Da ist jeder für jeden Tisch zuständig. Keine Zuordnung der Tische für den Service. Ist es draußen voll bleiebn die Tische innen schlecht bedient. Wir haben den Chef darauf aufmerksam gemacht (das 2. Jahr schon). Er versteht das nicht oder will es nicht verstehen. Im Restaurant Riviera wollte man keine Reservierung annehmen weil man den Gästen ohne Reservierung auch die Möglichkeit geben möchte einfach so zum essen zu kommen. Verstand ich nicht! Wenn ich mit Kindern Urlaub mache brauche ich einen gewissen Ablauf. D.h. ich kann nicht so spontan grad mal irgendwo was zu essen zu suchen. Wir gehen dort auf keinen Fall mehr hin zumal ich den Eindruck hatte, dass man dort denkt man sei etwas besseres. Und das auf einem Campingplatz!!! Wir gehen ansonsten gegenüber des Union Lido zu "Pino" ins "Mela Dai". Sehr gute Küche und der Chef kümmert sich persönlich um die Gäste. Sehr nette Bedienungen. Hierbei auch einen Gruß an Günter, der hoffentlich doch noch nächstes Jahr da ist. Grüße uach an Pino! Ansonsten war das Eis wieder genial. Die Hähnchen sind mir zu trocken. Den Preis finde ich in Ordnung. Die Pommes beim Hähnchenstand sind super. Das Restaurant im Hotel ist auch recht gut aber der Service war sehr lahm! Ich habe für die 3 Wochen inkl. Personen und Tax 4500 Euro für den Bungalow bezahlt. Wir wissen ,dass man dafür 3 Wochen all inkl. Urlaub buchen kann. Über den Preis will ich mich auch nicht beschweren. Ich brauche ja nicht dort hin zu gehen. Wir haben uns aber schon anderweitig umgeschaut und nichts vergleichbares mit 4 Sternen in ganz Italien gefunden. Immer mit Abstrichen in der Größe des Bungalows oder Abstriche bei Dingen wie Strand, Schwimmbäder etc. Noch zu erwähnen wäre, dass unsere Postkarten nie angekommen sind. Wir habe im Tabakshop uns Briefmarken gekauft von einem angebotenen privaten Postdienst. Diese werden auch im Zeitschriftenladen angeboten. Man muß die Postkarten dann in einen separaten Briefkasten werfen. Das war vor 4 Wochen. Mittlereile sind wir 2 Wochen wieder zu Hause. Noch keine Postkarten angekommen. Also lieber wieder doch auf die Post in Italien gehen und originale Marken kaufen weil auf dem Platz fast nie welche vorhanden sind. Bei manchen Bewertungen hier können wir nur den Kopf schütteln. Uns würde interessieren wo diese Leute sonst Urlaub machen mit ihren Ansprüchen bzw. was man erwartet wenn man auf einem Campingplatz ist. Also unser Bungalow wurde sehr gut gereinigt von 4 Personen. Täglich werden die Piniennadeln entfernt und die Strassen gereinigt. Für die "unbefestigten Wege hängt halt ein Rechen und Besen am Wegeingang wo man selbst halt mal kurz zusammenfegen muss. Regeln sind bei der Größe des Platzes unabdingbar! Leider interessiert viele das überhaupt nicht und so entstehen auch manche Dinge die stören. Wenn jemanden die Preise stören, dann kann er ja außerhalb zu Famila einkaufen gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste! Wir bedanken uns für Ihre Rezension. Vielleicht stört Sie das Personal des Union Lido im Urlaub, doch die Organisation in einem 60-Hektar-großen Bereich erfordert rasche und manchmal dringende Maßnahmen. Sich zu Fuß fortzubewegen, wäre in diesen Fällen ein Ding der Unmöglichkeit. Hinsichtlich des Kuchens, den Sie am Nachmittag zum Kaffee essen möchten, erinnern wir Sie, dass die Pasticceria Venezia in der Fußgängerzone durchgehend von 8 bis 23 Uhr geöffnet ist. Wir können Ihnen versichern, dass Sie hier stets köstliche Alternativen finden. Kommen wir zu den Restaurants: Das Cavallo Marino ist Ihr Favorit, während beim Restaurant Al Mare totales „Chaos‟ beim Service herrschte. Wir haben den Chef um eine Erklärung hierzu gebeten und er hat uns geantwortet, dass das Restaurant im August an zwei Abenden voll besetzt war und der Service etwas in Schwierigkeiten war. Doch der Restaurantbetreiber will das nicht überspielen, ganz im Gegenteil, jedes Jahr arbeitet er an Verbesserungen, wie alle anderen Betreiber unserer Lokale. Bezüglich des Restaurants Riviera haben die Betreiber beschlossen, allen die Möglichkeit zu geben, hier einen Abend zu verbringen, mit oder ohne Reservierung. Bis zum letzten Jahr war hier eine Reservierung nötig und so wurden all jene ausgeschlossen, die erst in letzter Minute das Restaurant für ihr Abendessen auswählten. Union Lido ist stolz auf seine Restaurantbetreiber, die nicht nur einen erstklassigen Service bieten, sondern allen Gästen auch Höflichkeit und Aufmerksamkeit entgegenbringen. Es freut uns jedoch, dass Sie das qualitative Angebot von Union Lido Qualität anerkennen. Wir bedauern, dass Ihre Karten den Empfänger nicht erreicht haben und versichern Ihnen, das Postamt darauf aufmerksam zu machen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Bis bald!