- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind schon das zweite Mal im Can Garden Beach gewesen, da wir letztes Jahr sehr begeistert waren. Leider hat es dieses Jahr an Hygiene gefehlt: Teller waren dreckig, Eiswürfel wurden mit den Fingern in die Drinks getan, Ober haben sich vor der Eröffnung des Buffets mit den Fingern von diversen Mahlzeiten bedient, Tischdecken wurden teilweise über 4 Tage nicht gewechselt, Kinderstühle wurden erst gar nicht gereinigt. All diese traurigen Erfahrungen haben wir letztes Jahr nicht gemacht, sonst wären wir nicht nochmals gekommen. Zumindest war das Personal wie immer sehr freundlich, man fühlte sich herzlich willkommen. Nur der Barkeeper an der Kleopatra Bar war wie auch schon letztes Jahr seht unfreundlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hr. Andreas, schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohlfühlen konnten. Dennoch sind wir der Meinung das einige Ihrer Aeusserungen nicht unbedingt zutreffen, akzeptieren jedoch jede offene Meinung. Wir werden dennoch der Zukunft mit guten Gefühlen entgegen sehen, denn die Bewertungen anderer Gaeste motivieren uns sehr und zeigen uns auch das wir auf dem richtigen Weg sind. Mit freundlichem Gruss, Can Garden Beach Management


